Treffen auf der LBM20 am Samstag, den 14.03.20 um 13:00 Uhr

Hallo,

dieses richtet sich an alle, die dieses Jahr am Samstag auf der Leipziger Buchmesse sind und Lust auf ein Treffen haben.

Lovelybooks wird dieses Jahr kein Community Treffen anbieten, bei Vorablesen werden einige wenige Reporter gesucht und ob und wenn ja, was die lieben Mädels der Lesejury anbieten, steht noch nicht fest (jedenfalls habe ich noch nichts mitbekommen, aber das soll ja nichts heißen…)

Mein Vorschlag ist ein spontanes Treffen am Samstag so um 13 Uhr
(es sei denn, dass ein Großteil der Personen, die teilnehmen möchten, da nun überhaupt nicht können, da dort eine gigantische Veranstaltung ist, von der wir nur einfach nichts wissen)

Meldet Euch doch mal bitte, wie Ihr das findet, ob Ihr Lust habt und wer alles mit dabei sein würde.

Wir können uns ja im CCL treffen.
Hat diesbezüglich jemand einen Vorschlag?

Herzliche Grüße
Solveig / siraelia

3 Like

Ich wäre definitiv dabei ^^ Wenn nicht gerade einer meiner Lieblingsautoren irgendwo ne Autogrammstunde gibt, von dem oder der ich noch keins habe xD

1 Like

Um die Zeit werde ich mich auf den Heimweg machen, also wohl eher nicht. Wünsche euch aber ein tolles Treffen!

Die Zeit kann man ja noch hin und her schieben ^^ Du musst auf jeden Fall dabei sein :wink:

Ein weiser Philosoph meinte einst: 'n Scheiß muss ich!
:joy:
Mal sehen. Hab Samstag noch einiges auf der Agenda. 2 Termine und Standbetreuung.

3 Like

Dann komm ich halt da vorbei :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich auch! Auf welchem Stand bist du denn?

Hey zusammen! Wir werden dieses Jahr wohl nicht in Leipzig dabei sein.:cry: Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß! Wir denken an euch - und schickt uns Fotos!

1 Like

Wassss? :scream: Oh Nein…

1 Like

Das ist wirklich schade!
Ich hätte Euch sehr gerne kennengelernt!
So werde ich auf jeden Fall zum Bastei-Lübbe Stand gehen und Euch ganz viele Fotos schicken.
Hoffentlich fällt eine positive Entscheidung für die kommenden Jahre bzw. für Frankfurt :slight_smile:

Pffrt. Lovelybooks nicht in Leipzig, Jury nicht in Leipzig… ihr habt doch alle keine Ahnung, wie schön es hier ist! :roll_eyes:

4 Like

Ich tippe ja auf Zurechtzurren der strategischen Ausrichtung und Analyse, was wirklich was bringt.
Vielleicht sind die Posten Messe einfach zu kostenträchtig und der Break even ist nicht optimal.

Örks, BWL-Vokabular… ich hab das so schön erfolgreich verdrängt :crazy_face:

Das sollte auch nur eine nicht ganz ernst gemeinte Stichelei sein - ich geh ja sowieso nicht zur Messe :wink:

2 Like

Schade, Dich hätte ich sehr gerne mal kennengelernt :-))

1 Like

:blush:

(Oder :scream_cat: , wenn es darum geht, mir eine runterzuhauen - ich weiß grad nicht, ob wir uns hier schon mal in der Wolle hatten xD)

Aber so als Nicht-Blogger, an Autogrammen nicht groß Interessierte und grad sowieso Wenigleserin hab ich am Ende zu wenig Motivation, mich in die Massen zu quetschen.

Also ich habe da noch ein freies Zeitfenster und würde ebenfalls kommen. Davor bin ich in Halle 3, aber CCL wäre mir recht, da ist es samstags verhältnismäßig leer. ^^’

Ich bin dann jetzt mal Freitag UND Samstag auf der Messe :star_struck:

1 Like

Also meine Ticket hab ich heute gekauft ^^ Wir (Mein Freund, meine Mama und ich) werden Freitag und Samstag da sein. Freitag ab Mittag und Samstag natürlich pünktlich :heart_eyes:

Ich freu mich riesig auf alle, die da sein werden! Gibt es ein Erkennungszeichen?

1 Like

Tja, wir werden wohl nicht so viele Personen sein.
Wir können ja mal in der App schauen, auf welcher Etage wir uns treffen wollen.

Ich kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass ich meine HarryPotterSchultasche wieder mitnehme und mein Freund nimmt die TotoroTasche ^^ Und meine Mutter hat Magentarote Haare :joy:

Die App ist dieses Jahr zwar wirklich besser, aber trotzdem blicke ich kaum durch :see_no_evil:

1 Like