Treffen der Lesejury-Mitglieder

Hallo,

bis vor kurzem war doch auf der Startseite noch die Anmeldung für das Treffen der Mitglieder bei der Mayerschen am 3.5. und ich habe leider erst jetzt auf meiner Arbeit meinen Dienst verschieben können und würde nun gerne auch hingehen.
Kann mir jemand sagen, ob die Anmeldefrist da schon abgelaufen ist?

Danke schonmal und liebe Grüße!
Diana

Hallo kleine_welle,

wie schön, dass Du auch kommen möchtest. Die Anmeldefrist ging nur bis Sonntag und da das Interesse so groß und der Platz leider begrenzt ist, mussten wir nun 10 Mitglieder auslosen, die wir zum Treffen einladen. Diese Mitglieder haben bereits eine Nachricht von uns bekommen. Sollte doch noch jemand absagen, würden wir neu auslosen.

Wir hatten einfach nicht erwartet, dass so viele dabei sein möchten. Das freut uns natürlich total. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass nicht alle teilnehmen können. Wir hoffen aber, dass dies nicht das letzte Treffen sein wird!

Schade, dass nicht mehr als 10 Personen kommen können.
Können nicht die anderen, die nicht ausgelost wurden sich einfach woanders verabreden und sich kennen lernen und über Bücher quatschen?
Gerade , wenn man Arbeit oder Familie jetzt so organisiert hat,d ass man Frei geschaffen hat…wäre doch schade um die Mühe.

Ich bin zwar zu weit weg, aber die Idee ist super. Bestimmt ist schönes Wetter und man kann sich prima an einem Treffpunkt verabreden und dann gemeinsam ein Café entern oder so.

Man kann das ja ganz frei gestalten: Treffen am Punkt XY an demundem Tag um dieundie Uhrzeit. Wer da ist, ist da - es können sich dann auch Grüppchen bilden, einige kommen bestimmt noch als Nachzügler usw.

Oh, nur 10 Mitglieder? Das ist wirklich wenig, dann muss es solche Treffen definitiv öfter geben :grinning:

Schade das der Platz nur begrenzt ist, aber dann weiß ich Bescheid und hoffe jetzt ganz stark auf ein neues Treffen. :wink:
Danke für die Antwort. :smiley:

Das wäre natürlich auch ne nette Idee. :slight_smile:

Gibt es eigentlich Fotos? Ich bin so neugierig. Insgeheim hoffe ich ja, das es noch öfter solche Treffen geben wird, aber bestimmt ist es auch recht viel Aufwand für das Team.

Gemacht wurden auf jeden Fall welche. Die werden bestimmt in nächster Zeit noch irgendwo “verarbeitet”. :grinning:

2 „Gefällt mir“