Über die Kategorie Hilfe & Support

Hier findest du Hilfe bei Fragen rund um die Lesejury.

Kann ich auch Leser im Forum anklicken und als Freund adden? Bisher habe ich zweimal das Forum geschrottet - Fehlermeldung 402 oder 404.

Kann man diese bescheuerten Popups nicht abschalten? Wenn ich hier bin, knallt mir immer irgendwelcher Mist in den Vordergrund über den Text, den ich eigentlich lesen wollte. Wie auf einer Reklameseite! Deshalb kille ich die immer gleich, sobald sie Anlauf nehmen.

Eigenartig, mir ist hier noch kein Popup untergekommen.
Welchen Browser benutzt Du denn? Dort müsstest Du den Pop-up-Blocker entsprechend einstellen können.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe vor einer weile meine punkte eingelöst gegen ein buch. aber bisher immer noch nichts gehört und bekommen. per post kam nichts bisher und in den emails war auch keine nachricht, außer ich hätte sie übersehen. meine frage, dauert es immer so lange oder hab ich irgendwas verpasst?wäre schade um die ganzen punkte. es war folgendes buch:

Die unsichtbare Bibliothek

Hallo, ich wollte fragen, ob man im Profil es so einrichten kann, dass man eine EMail bekommt, sobald man eine private Nachricht erhalten hat? Also im Profil, nicht hier im Forum, da weiß ich, wie es geht.

Hallo
ich habe am 26. Juni meine Punkte für das E-Book "Das Erbe der Rosenthals ausgegeben
ich möchte gern wissen wann ungefähr die E-mail mit dem Buch kommt oder ist es normal das es etwas länger dauert. Weil die Print Ausgaben immer ziemlich schnell eingetroffen sind.
Danke

Guten Morgen,

ich habe am 19.07. das ebook zu “Hidden Legacy” beantragt und noch nichts bekommen. Ich weiß nicht wie lange Prämien dauern :-). Ist die Zeitspanne normal?
liebe Grüße

Liebes Lesejury-Team, ich weiß nicht wohin mit dieser Frage, daher stelle ich sie hier mal rein :wink:

Mich juckt schon länger die Frage, ob es denn möglicherweise, irgendwann, in naher Zukunft, die LYX Online-Bücher -sprich eBooks- auch auf Print erscheinen werden? Ich bin totaler Papierfan und brauche die Gerüche, und ihr habt so viele tolle eBooks, die es nicht auf Print gibt… das wäre echt toll! :relaxed:

Liebes Team,
meine Frage betrifft das Thema “Rezensionen”. Nach Beendigung einer Leserunde kann die Rezension eingestellt werden. Ich habe gerade “Das kleine Theater am Meer” beendet und meine Rezension könnte ich einsetzen. Für die Verlinkung gibt es auch Möglichkeit. Allerdings kann ich zum Beispiel bei Amazon das Buch noch nicht rezensieren, weil es erst am 31.01.2019 veröffentlicht wird.
Wenn ich jetzt meine Rezension in der Lesejury einstelle, kann ich dann später noch Punkte bekommen für das Einstellen auf anderen Plätzen? Und wenn ja, wie lange ist das möglich?
Hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich bin neu hier und hätte eine Frage, da ich nicht weiß wo genau hin, stell ich sie einfach mal hier & hoffe das ist okay :slight_smile:

Und zwar würde ich es im Forum hier gerne so einstellen, dass ich bei Themen nicht immer bis ganz runter scrollen muss um die aktuellen Beiträge zu lesen. Ich kenne es aus anderen Foren, das man dort einstellen kann, das die aktuellen Beiträge immer oben sind (nicht wie aktuell bei mir die ganz alten Beiträge oben, die neuen Beiträge unten). Habe schon gesucht, aber nichts gefunden wo man das einstellen könnte. Geht das überhaupt?

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe heute den Vorstellungsthreat entdeckt. Als höflicher Mensch wollte ich mich auch vorstellen, aber ich finde keinen Button “neues Thema” und antworten wäre vielleicht nicht so das Richtige, oder?