Über die Kategorie Leserunden und Aktionen

Hier findest du alles rund um die Leserunden und Aktionen in der Lesejury.

Ich bin zwar nicht dabei, aber einfach neugierig: was passiert nun mit der Poldi-Leserunde? Oder wird die schon wo angezeigt und ich hab sie nicht gesehen?

Ich würde gerne an den Leserunden teilnehmen, aber die Termine fallen dann alle in meinen Urlaub.
Schade.

Das hab ich mich auch gefragt. Kann man die Diskussion wieder mitlesen?

Ganz allgemein zu den Leserunden.
Ich habe bisher ja an 2 Leserunden teilgenommen und bei beiden ist mir aufgefallen, dass es immer ein paar Leser gibt, die schon das Buch vorher zu Ende lesen und dann gar nicht mehr auf dei Beiträge der anderen Leser eingehen. (Man merkt, dass es von Leseabschnitt zu Leseabschnitt immer weniger Kommentare werden).
Da verliert man irgendwie selbst ein bisschen die Lust an der Diskussion…da einfach kein wirklicher Austausch statt findet.
Kann man die Regelung Punkte für Teilnahme an der Leserunde ändern? Also mindestens 2 Beiträge, aber dann auch fundierte und nicht nur sowas wie: Mir hat dieser Abschnitt gefallen? So fände ich es gerechter :slight_smile: Denn es gibt ja doch einige, die hier wirklich über das Buch sprechen und sich austauschen!

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Den Beutel WILL ich haben!!! Den Rest teile ich gerne. :blush:

Lesejury-Paket