Über die Kategorie Private Leserunden

In der Lesejury bieten wir jede Menge Leserunden an. Doch vielleicht möchtet ihr euch auch darüber hinaus in kleineren Kreisen oder zu anderen Büchern austauschen. Dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu. Verfasst einfach einen neuen Beitrag im Forum und wählt “Private Leserunden” als Kategorie aus. Wie ihr die Runden organisieren möchtet, bleibt ganz euch selbst überlassen. Bei Fragen könnt ihr euch aber gerne an uns wenden. Wir wünschen euch viel Spaß!

12 Like

Gute Idee, denn im Forum traue ich mich nicht, über ein Buch zu plaudern wegen der Spoilergefahr. Da gibt es demnächst gaaanz viele neue Beiträge :see_no_evil:
Da hast du uns einen Flo ins Ohr gesetzt :laughing:

1 Like

Das denke ich auch. Tolle Idee, da kann ich mich über einzelne Thriller austauschen ohne das @Squirrel sich gruselt. :rofl:

1 Like

Und ich über Schnulzen schwärmen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Gab es ja im “alten” Forum auch. Bin schon auf den ersten Buchvorschlag gespannt.

1 Like