Umfrage zum Thema Book-Tracking mit Verlosung

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade meine Informatik-Masterarbeit zum Thema „Nutzungsanforderungen an Book-Tracking-Apps“ und brauche Teilnehmer*innen, die Interesse am Lesen und grundsätzlich auch am Book-Tracking haben, für meine Umfrage. :smiling_face:

Dauer: 10-20 Minuten

Als Dankeschön verlose ich zwei 20€ Buchgutscheine unter allen, die die Umfrage komplett ausfüllen. :tada::books:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt und/oder die Umfrage weiterleitet, wenn ihr Leute kennt, die das Thema interessieren könnte. Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/921872?lang=de

Erklärung zum Book-Tracking:
In einer Book-Tracking-App können gelesene, abgeschlossene oder gewünschte Bücher verwaltet und organisiert werden. Sie hilft, den Überblick über die eigene Büchersammlung zu bewahren und ermöglicht oft, mit anderen Nutzer*innen in Kontakt zu treten.

8 „Gefällt mir“

Ich habe bereits vor ein paar Tagen teilgenommen und wünsche dir viel Erfolg. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache da auch so gerne mit, wenn es dir behilflich ist :: )

Und wie cool ist das bitte. :heart: ich wünsche dir viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein cooles Thema! Habe die Umfrage absolviert. Viel Erfolg bei der Arbeit! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch mitgemacht, Viel Erfolg mit deiner Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Thema! Habe gerade die Umfrage beendet. Viel Erfolg bei der Arbeit! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Umfragen :sweat_smile:
Hab mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung und die lieben Wünsche! :slight_smile:

Ich bin total froh, dass wir so ein cooles Thema gefunden haben, das mich auch einfach persönlich sehr interessiert. Da machen das Recherchieren und Schreiben gleich viel mehr Spaß. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Glaube ich dir und gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade teilgenommen und wünsche dir ganz viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon über den Thread bei VL mitgemacht. Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch über VL mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg bei der Masterarbeit

1 „Gefällt mir“

Gern mitgemacht. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unterstütze ich sehr gerne :slight_smile: Soeben teilgenommen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Sehr cooles Thema und es wäre toll, wenn daraus eine tolle Book-Tracking-App entsteht😍
Habe auch gerade mitgemacht. Viel Erfolg!:ok_hand::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich halte euch auf dem Laufenden, falls ich nach meinem Abschluss eine App entwickele. :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich habe ebenfalls gerade teilgenommen :smiley_cat:
es war wirklich interessant, was man alles mit so einer App machen könnte.

Weiterhin viel Erfolg und ich wäre auch an einem kurzen Feedback interessiert, was bei deiner Umfrage herraus gekommen ist.

6 „Gefällt mir“