Umfrage zum Thema Book-Tracking mit Verlosung

Hallo zusammen!
Ich schreibe gerade meine Informatik-Masterarbeit zum Thema „Nutzungsanforderungen an Book-Tracking-Apps“ und brauche Teilnehmer*innen, die Interesse am Lesen und grundsätzlich auch am Book-Tracking haben, für meine Umfrage. :smiling_face:

Dauer: 10-20 Minuten

Als Dankeschön verlose ich zwei 20€ Buchgutscheine unter allen, die die Umfrage komplett ausfüllen. :tada::books:

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt und/oder die Umfrage weiterleitet, wenn ihr Leute kennt, die das Thema interessieren könnte. Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/921872?lang=de

Erklärung zum Book-Tracking:
In einer Book-Tracking-App können gelesene, abgeschlossene oder gewünschte Bücher verwaltet und organisiert werden. Sie hilft, den Überblick über die eigene Büchersammlung zu bewahren und ermöglicht oft, mit anderen Nutzer*innen in Kontakt zu treten.

7 „Gefällt mir“

Ich habe bereits vor ein paar Tagen teilgenommen und wünsche dir viel Erfolg. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache da auch so gerne mit, wenn es dir behilflich ist :: )

Und wie cool ist das bitte. :heart: ich wünsche dir viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein cooles Thema! Habe die Umfrage absolviert. Viel Erfolg bei der Arbeit! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch mitgemacht, Viel Erfolg mit deiner Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Sehr spannendes Thema! Habe gerade die Umfrage beendet. Viel Erfolg bei der Arbeit! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Umfragen :sweat_smile:
Hab mitgemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung und die lieben Wünsche! :slight_smile:

Ich bin total froh, dass wir so ein cooles Thema gefunden haben, das mich auch einfach persönlich sehr interessiert. Da machen das Recherchieren und Schreiben gleich viel mehr Spaß. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Glaube ich dir und gerne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade teilgenommen und wünsche dir ganz viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon über den Thread bei VL mitgemacht. Viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch über VL mitgemacht und wünsche dir viel Erfolg bei der Masterarbeit

1 „Gefällt mir“

Gern mitgemacht. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit.

1 „Gefällt mir“

Danke euch allen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“