Zucchini Tomaten Pizza
Ohne Tomatensosse?
Was fur einen Teig hast du gemacht?
Guten Appettit
Hat mich auch gewundert, aber ich dachte, das ist vielleicht nur am Bild nicht zu sehen.
Dinkelvollkornmehl mit Eiern, Butter, etwas Salz und Kräuter, dann geriebenen Käse, Gemüse drauf und nochmal Käse.
Ich brauche keine Tomatensoße als Untergrund, hat uns prima geschmeckt und ist nichts übrig geblieben.
Interessant.
Ich habe schon öfters von weißer Soße anstelle von Tomatensauce gehört. Aber keine Ahnung was das ist
Solange es euch schmeckt ist es doch super.
Pizza Bianca ist super lecker! Das Rezept variiert. Ricotta, Mozzarella, Frischkäse und Parmesan können dabei drin sein. Ich mag sie super gern. Geht ein ganz kleines bisschen Richtig Flammkuchen oder Quiche.
Es soll uns schmecken und nicht der Allgemeinheit.
In meiner Küche gibt es bekanntlich keine Zwiebeln und Knoblauch.
Mit weißer Sauce habe auch schon Pizza gemacht, Schmand oder Joghurt.
In der Tomatensoße müssen ja auch keine Zwiebeln und kein Knoblauch sein, ebenso in der Bianca. Uns fiel halt nur auf, dass gar keine Soße auf der Pizza ist.
Die Tomatensoße muss nicht drauf
Heute selbst gemachte Gulaschsuppe….
Nö, bei Dir nicht - ich mag sie halt gern. Also quasi für mich muss schon Tomaten- oder weiße Soße drauf. Ohne ist es für mich Focaccia. Auch lecker, gar keine Frage. Aber beide Teige werden bei mir ja auch mit Hefe gemacht. Das heißt aber nicht, dass Dein Teig nicht schmecken würde. Wir reden ja nur über Pizza und Co., wer sie wie gern mag oder eben auch nicht.
Bei mir kommt auch ausschließlich Mozzarella auf die Pizza und der unter das Gemüse/den Belag. Machen andere ja auch anders, mit Gouda und aufs Gemüse/den Belag.
Ich bin halt anders
Darfst Du ja sein - hatte ich doch gleich zu Anfang geschrieben.
Grundsätzlich mag ich Tomatensoße auf der Pizza.
Gestern hatte ich es eilig, damit ich trocken joggen könnte.
Heute gab es Kaiserschmarren mit Apfelmus
Original Rezept aus meinem Kochbuch , So kocht Südtirol
mmhh, muss ich auch mal wieder machen:)
Habe ich grad vorgestern…orginal, da im Urlaub im Tirol…hier in einem Restaurant gegessen!
Kaiserschmarrn ist aber auch lecker
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub
Könnte ich dauernd essen.