Verlinkung

Kann man hier nur eine Rezension verlinken zu der es Punkte gibt? Ich habe bei meiner Rezension nur einmal etwas verlinken können. Habe zwar bei LB auch verlinkt, das kann man aber hier nicht mitteilen.
Weiß jemand Rat?

Meinst du allgemein zu Büchern oder zu Leserunden. Zu Leserunden kannst du verlinken, bis dir der Arm abfällt, alle anderen Bücher können nur rezensiert werden für Punkte.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte verlinken bei einer Leserunde das Buch was man gewonnen hat. Ich konnte es nur einmal verlinken mit einem Link für Lesejury. Es gibt nur bei der Rezension einmal einen Link zum verlinken. Deshalb die Frage. Woanders einstellen, das ist klar.

Wenn Du hier bei einer Leserunde mitmachst, kannst Du die Rezension verlinken. Aber nur dann (also bei allen anderen Büchern nicht).

Da weitere Verlinkungen einzutragen geht, wenn Du bei der Leserunde auf Deine Rezension gehst und auf “bearbeiten” klickst. Dann kommst Du zu den Feldern fürs Verlinken.

Das geht aber auch nur, solange die Leserunde bei Dir angezeigt wird. Ist die Leserunde schon länger beendet, kannst Du nicht mehr verlinken.

Hast du in der Leserunde selbst die Rezension verfasst? Dann kannst du auch verlinken. Wenn du das Buch normal suchst und die Rezension schreibst, geht das nicht.