Veröffentlichung einer Rezension auf Buchumschlag

Hallo!
Ich bin noch nicht so lange hier nd deshalb würde es mich interessieren was “Veröffentlichung einer Rezension auf Buchumschlag” bedeutet. Es steht in der Bonuspunkteübersicht und immerhin gibt es ja 500 Punkte darauf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Liebe Grüße,
Buchfee

2 „Gefällt mir“

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass eine Rezension bzw. ein Auszug daraus von einem User auf der Rückseite eines Buches erscheint, wird das mit 500 Punkten belohnt.

Bisher habe ich das noch nicht gesehen. Da stehen zumeist Sätze anderer Autoren über das Buch oder von Mitarbeitern von Zeitungen u.ä.

4 „Gefällt mir“

Ich habe 100 Punkte bekommen für eine Rezension, die im Newsletter (be) verwendet worden ist. Leider habe ich den Newsletter gar nicht und konnte es nicht anschauen.

7 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Antwort! :slight_smile:

Danke :slight_smile: :two_hearts:

1 „Gefällt mir“