Verrückt, Verliebt, Gekauft!

Habt ihr auch schon Internetseiten, Onlineshops oder Stadtläden gesehen, bei denen ihr alles mögliche kaufen könntet?

Verrücktes
Lustiges
Ekliges
Irritierendes
Wunderschönes
So schön oder eklig, dass es nicht sortierbar ist …

Tja, dann willkommen auf der Seite dieser Art von Sammlungen! :crazy_face::see_no_evil:

Zeigen wir ruhig mal ohne Scham und Scheu diese Stücke und schämen, erfreuen, lechzen, wüten wir gemeinsam …

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:







:joy::joy::joy:







(einen mit Busen hat mein Pseudo-Schwager von mir bekommen :face_with_hand_over_mouth: )









:flushed:

:thinking:

Ich finde die Idee so geil :joy: Ich hab mindestens 10 leute im Kopf, denen ich das schicken würde!

Das “Ekelpaket” (leider nur auf französisch) Kacke im Karton :joy: Für die ganz speziellen Momente mit dem Feind :smiling_imp:

https://www.fumier.com/action

1 Like

:joy::rofl: Was ist das denn??? Da kannst du das Kiffer-Set gleich dazulegen! :joy::joy::joy:

Es gibt schon krasse Sachen, echt zum Schießen und zum Kopfschütteln … aber solche Gadgets finde ich einfach genial - so Spaßgeschenke. Dafür bin ich immer zu haben! :poop: Man darf es halt nicht immer so ernst nehmen …:smiling_imp:

Sowas gibt’s aber auch von anderen Anbietern, glaub auch nen Deutschen, mit denen du Elefantenkacke anonym an Leute verschicken kannst, die du im wahrsten Sinne des Wortes kacke findest :wink:

Alternativ für die Leute, die du magst, kannste halt Pralinen in Anusform verschenken. Von Herzen kommend :stuck_out_tongue:

(sry, grad keinen Link parat)

1 Like

Ne, echt? :joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl: Den Link musst du unbedingt finden …

Google :stuck_out_tongue:
Einfach mit den Stichwörtern suchen.

Ich hab den deutschen Anbieter leider nicht gefunden :joy: Deswegen hab ich halt mal den französischen genommen. Die Sprache klingt ja viel schöner xD

Nutze immer noch kein Google. Aber ich stöbere mal mit meiner Entensuchmaschine.

Du bist zur Zeit aber auch faul!!! Erst keine richtigen Fotos auf LB, jetzt kein Link …:smirk::poop:

Mir wurscht, womit du suchst :smiley: “Google” bzw. googlen kannste ja mittlerweile einfach synonym zu Suchmaschinen generell verwenden. Wie etwa “Tempo” für Tatüs oder so pfffrt ^^

Und ich bin grad auf Arbeit immer mal fix am Handy, also nein, ich suche jetzt wirklich keine Links raus :smiley:

1 Like

Den hab ich meiner besten Freundin mal in den Adventskalender gepackt :joy: Er durfte auch immer brav mit ins Büro

1 Like

Echt? Wie cool! Den habe ich auch schon im netz entdeckt. Gibt es auch als NEIN oder BOSS.

Gestern beim Müller entdeckt :poop::see_no_evil:

Kann mir jemand diesen Blödsinn erklären??? :woman_facepalming::poop:

:joy::joy::joy::joy:

Perfekt als Geschenk!


Ganz viel Liebe zum Verschenken, originell :wink:


Beschwerden gehen auch ganz liebesvoll :relaxed:



Ach, du liebe :poop: !!! :flushed::nauseated_face:


Da reicht bloßes kneten nicht!! :japanese_ogre:


Es gibt es schräge Sachen …



Ist die kleine Pummel-Jungfrau nicht süß? :blush:


Für die Weibchen mit Macho-Syndrom unter uns :joy::rofl:

Lies lieber das verrückte Buch, dass ich dir geschickt habe :stuck_out_tongue: Das war nämlich auch so eine Aktion auf der LBM2018 :joy: Verrückt, Verliebt, GEKAUFT

1 Like

Lesen und Stöbern … ist doch ein super Duo! :stuck_out_tongue_closed_eyes: Du bist viel zu negativ seit du aus dem Urlaub wieder da bist … :smiling_imp:

Ich bin nur ungeduldig, weil ich deine wahnsinns Rezi kaum erwarten kann!!! :joy:

Da musst du aber noch was warten, habe noch Verlagsbücher zu lesen. :see_no_evil:

1 Like

Das ist ne Kurzgeschichte xD Die ist mal schnell zwischendurch ausgelesen :wink:

Aber ok, dann gedulde ich mich halt :sob:

Ja, entschuldige. Ich tue mein bestes! :open_hands: