Bei mir kam heute mein Buch “The House” an. Vielen Dank liebes Lesejury Team💗
Mein Leserunden Buch “The House” hat mich ebenfalls erreicht. Vielen herzlichen Dank!
Auch mein LR-Buch “The House” ist angekommen! Ich finde die gelben Seiten echt cool Vielen vielen Dank!!
Verdammt… ich hätte es doch direkt noch auspacken sollen als ich es heute früh vor der Tür fand.
Die sind heute Abend auch noch da Aber es lohnt sich
Gestern kam “Land im Sturm” bei mir an (es sieht richtig toll aus und liegt trotz der Seitenanzahl richtig gut in der Hand)- passend dazu gab es auch ordentliche Böen, die schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst boten
Vielen lieben Dank dafür!
Das Buch Luckiest Girl Alive ist angekommen. Danke.
Mein LR-Buch “American Royals” kam gestern in Wien an, vielen Dank!
Bei mir kam gerade Cinder und Ella an. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr das es jetzt in meinem Regal steht!
Bei mir kam es am Samstag an! Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig darüber!
American Royals kam bei mir auch am Samstag an. Morgens… nur gut, dass ich schon wach war
Uih, das ist schnell, dann hab ich meins sicher auch bald
Eigentlich schon am Freitag, aber da war ich leider nicht zu Hause. Hat mich auch total gewundert, gerade weil es nach Wien eigentlich immer länger dauert!
Ich hoffe ebenfalls
Das Bluthaus ist eingetroffen Vielen Dank dafür
Bei mir ist heute“Das Mädchen aus Feuer und Sturm“ eingetroffen! Vielen Dank
Warst Du in der LR dabei und hast mit Manuskript gelesen oder hast Du es als Prämie bestellt?
Ich hatte das Manuskript in der Leserunde.
Achso, ich hab meine Bonuspunkte eingelöst, daher meine Verwunderung, wie schnell es bei dir ankam
Danke für Deine Antwort, das habe ich nämlich vermutet :-).
Es wird bei uns auch nicht mehr so lange dauern.