Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Bei mir kam heute mein Buch “The House” an. Vielen Dank liebes Lesejury Team💗

1 „Gefällt mir“

Mein Leserunden Buch “The House” hat mich ebenfalls erreicht. Vielen herzlichen Dank! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch mein LR-Buch “The House” ist angekommen! Ich finde die gelben Seiten echt cool :heart_eyes: Vielen vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Verdammt… ich hätte es doch direkt noch auspacken sollen als ich es heute früh vor der Tür fand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die sind heute Abend auch noch da :wink: Aber es lohnt sich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern kam “Land im Sturm” bei mir an (es sieht richtig toll aus und liegt trotz der Seitenanzahl richtig gut in der Hand)- passend dazu gab es auch ordentliche Böen, die schon mal einen Vorgeschmack auf den Herbst boten :slight_smile:

Vielen lieben Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Das Buch Luckiest Girl Alive ist angekommen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Mein LR-Buch “American Royals” kam gestern in Wien an, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade Cinder und Ella an. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr das es jetzt in meinem Regal steht!

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam es am Samstag an! Vielen Dank dafür, ich freue mich riesig darüber!

1 „Gefällt mir“

American Royals kam bei mir auch am Samstag an. Morgens… nur gut, dass ich schon wach war :wink:

2 „Gefällt mir“

Uih, das ist schnell, dann hab ich meins sicher auch bald :smiley:

Eigentlich schon am Freitag, aber da war ich leider nicht zu Hause. Hat mich auch total gewundert, gerade weil es nach Wien eigentlich immer länger dauert!

Ich hoffe ebenfalls :slight_smile:

Das Bluthaus ist eingetroffen Vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute“Das Mädchen aus Feuer und Sturm“ eingetroffen! Vielen Dank :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Warst Du in der LR dabei und hast mit Manuskript gelesen oder hast Du es als Prämie bestellt?

Ich hatte das Manuskript in der Leserunde. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Achso, ich hab meine Bonuspunkte eingelöst, daher meine Verwunderung, wie schnell es bei dir ankam :rofl:

Danke für Deine Antwort, das habe ich nämlich vermutet :wink: :-).

@Squirrel

Es wird bei uns auch nicht mehr so lange dauern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“