Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Hallo ihr Lieben,

die Leserunde ist vorbei, die Rezension verfasst - wann darf ich denn freudig dem Postboten in die Arme springen, weil er mein Buch dabei hat?
Damit ihr auf diese Frage bald immer eine Antwort habt, tragen wir euch ab jetzt hier die Versandinfos zu denjenigen Leserunden-Büchern zusammen, die ihr nach Abschluss der Leserunde zugeschickt bekommt :slight_smile: Gern könnt ihr uns helfen, die Versandinfos aktuell zu halten, indem ihr uns hier mitteilt, wenn die Bücher bei euch angekommen sind :slight_smile:

» Ostseefinsternis - Versandauftrag erteilt 17.04.2024
» Die Rosenholzvilla - Versandauftrag erteilt 17.04.2024
» Fünf Tage in Florenz - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Tödlicher Podcast - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Der heimliche Beobachter - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Das Buch der gefährlichen Wünsche - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Zeit der Schuldigen - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Nordseesterne - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Mörderisches La Rochelle - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Der Ferienhof im Schwarzwald - Versandauftrag erteilt 24.03.2024
» Die Halbwertszeit von Glück - Versandauftrag erteilt 14.03.2024
» Rot - Versandauftrag erteilt 14.03.2024
» Himmelsstürmerinnen - Versandauftrag erteilt 29.02.2024
» Das Erbe der Greiffenbergs - Zu neuen Ufern - Versandauftrag erteilt 29.02.2024
» Der Stich - Versandauftrag erteilt 14.02.2024
» Endling - Versandauftrag erteilt 24.01.2024
» Weil du meine Tochter bist - Versandauftrag erteilt 19.01.2024
» Die Wolkengucker - Versandauftrag erteilt 19.01.2024
» Waiseninsel - Versandauftrag erteilt 19.01.2024
» Die Wahrheit über unsere Drogen - Versandauftrag erteilt 11.01.2024
» Das Geheimnis der Mona Lisa - Versandauftrag erteilt 11.01.2024
» Commissario Tasso treibt den Winter aus - Versandauftrag erteilt 19.12.2023
» Natural Flow - Versandauftrag erteilt 19.12.2023
» Magische Bilder - Die verschollenen Meister - Versandauftrag erteilt 19.12.2023
» Im Sturm der Macht - Versandauftrag erteilt 06.12.2023

Weitere Versandinformationen:

  • Das Manuskript und das eBook für die Leserunden bekommt ihr in der Regel in der Woche vor dem Start der Lesephase zugeschickt.
  • Die Bücher, die ihr über den Prämienshop bestellt, brauchen zurzeit etwa 3 Wochen, bis sie bei euch sind.

Bitte beachtet, dass es mit dem Buchversand in Einzelfällen immer etwas länger dauern kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Buch noch nicht habt, aber es bei anderen schon angekommen ist :slight_smile:

60 „Gefällt mir“

Tausend Dank, das ist ein toller Thread und dadurch fallen auch die vielen Fragen weg.
:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ist toll :slight_smile:

@Wortmelodie: Allerdings muss ich zu “all for you” anmerken, dass ich es schon vergangene Woche erhalten habe :wink:

Danke für die Info, finde den Thread super. <3

1 „Gefällt mir“

Super! Das ist echt ein klasse Thread!

@bine174: Danke für den Hinweis, da hab ich wohl was übersehen :wink:

Ihr könnt Gedanken lesen. Hatte heute angefangen, mich zu fragen, wann ich mit Lias Ankunft rechnen darf. (Rafe kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. :wink: )

Eine tolle Idee mit der Versandinfo von Wortmelodie und dem Lesejury-Team.

Das ist ein tolles Thread, viele Dank dafür!!

Sollte nicht Bücherstadt die erste Leserunde sein, bei der auch die ebook Leser ein Buch bekommen, oder habe ich das falsch verstanden? Warte ich jetzt noch auf das Buch, oder wird keines kommen? :slight_smile:

sehr toller Thread! Da erübrigen sich ja auch die anderen gefühlt 800, in denen darüber diskutiert wird :wink:
Super Idee! :smiley:

@Vorleser Bei “Bücherstadt” konnte man das damals noch nicht auswählen, das kam erst danach :wink:

1 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso ^^

Die Schlange von Essex ist angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal, sowohl für die Leserunde als auch für das Buch!

Jetzt bin ich aber froh, dass wir diesen Thread haben. Heute wollte ich nachfragen, wann mit dem Versand der “Schlange von Essex” zu rechnen ist, weil ich das Buch im Original gern für meine Rezension auf dem Blog einbinde.

Prima, dass wir nun hier immer nachschauen können :smile:

Ich schließe mich meinen Vorgängern an, ich wollte auch schon nachfragen, wo mein Buch bleibt :slight_smile:

Vielen Dank eine tolle Idee auch danke für die bereits erhaltenen Bücher ich habe den Thread erst heute durch die Meldung entdeckt

Danke :pray::two_hearts::bouquet:

Danke für die Antwort. :slight_smile:

Danke für diesen Sevice!:+1: