Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Gute Idee, das zusammen zu stellen

Vielen Dank für diesen klasse Thread! :slight_smile:

Bei mir ist gestern “All For You - Sehnsucht” angekommen.

Bei mir ist heute “Das blaue Medaillon” eingetrudelt. Danke dafür. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam “Sie zu strafen und zu richten” gerade an :slight_smile: Vielen vielen lieben Dank!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “the Promise” an, vielen Dank :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein großes Lob an diesen neuen Servicebereich von euch. Tolle Idee die ihr da hattet. Danke schön und weiter so!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist die “Schlange von Essex” eingetroffen, vielen Dank!

Bei mir ist die Schlange auch angekommen :grin: Danke

Bei mir kam heute “The Promise” an, dabei meine ich, ich hatte “Nur Manuskript” angeklickt. Oder hab’s das bei dieser LR gar nicht?
Danke jedenfalls trotzdem. Das Buch sieht toll aus!

Ich glaube, das war die letzte Leserunde vor der Umstellung. Ich dachte mir da nämlich noch, dass ich mir dann anstatt Manuskript/Buch lieber ebook/Buch genommen hätte :slight_smile:

“Sie zu strafen und zu richten” ist angekommen! Danke für den tollen Service und natürlich auch für das Buch :slight_smile:

“Sie zu strafen und zu richten” ist auch bei mir angekommen, vielen lieben Dank!

Ich durfte heute “The Promise” auspacken, vielen Dank! Das Cover ist soo wunderschön! :heart:

Viele Dank! Das ist ein toller Thread!

Hallo KatrinL! Da ist leider etwas schiefgelaufen. :disappointed_relieved: Ich habe Dir gerade eine Nachricht geschickt. Vielleicht schaust Du mal in Dein Postfach.

Bei mir kam heute Bird & Sword an. Vielen Dank, das Buch sieht so schön aus!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Ich finde es auch wunderschön, Danke euch! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Die Stille zwischen Himmel und Meer angekommen! Vielen vielen Dank, das Buch ist so wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Lia ist heute bei mir eingetroffen. Leider hat sie Rafe und Kaden mitgebracht, na, man kann nicht alles haben. :wink:

(Chroniken der Verbliebenen 3, Die Gabe der Auserwählten.)

Bei mir kam es heute auch an. Ich war total überrascht, dass es schon da war;)
Es sieht einfach wunderschön aus, ich habe mich total in das Cover verliebt:)