Vielen Dank! ❤️

Hallo zusammen!

Wir alle befinden uns in einer sehr schwierigen Zeit: Corona beeinflusst unser aller Leben, viele von uns haben mit erheblichen Einschränken zu kämpfen und die Treffen mit der Familie, mit Freunden und Bekannten fehlen. Viele Menschen haben durch die Kontaktverbote und Ladenschließungen viel Freizeit dazugewonnen. Für sie werden aktuell jede Menge tolle Aktionen angeboten, es gibt zahllose Tipps, wie man sich die freigewordene Zeit vertreiben kann und auch wir haben die SUB-Abbau-Challenge auf die Beine gestellt.

Uns ist aber durchaus bewusst, dass nicht alle plötzlich mehr Freizeit haben und auf der Suche nach Abwechslung sind. Auch hier in der Community gibt es viele Mitglieder, für die diese Zeit zu einer besonderen Herausforderung wird. Die Menschen, die in Krankenhäusern oder in der Pflege arbeiten, die sich in den Supermärkten um unsere Versorgung kümmern, die Kinder betreuen und für unsere Sicherheit sorgen. Es gibt so viele Bereiche, in denen gerade Unfassbares geleistet wird. Und dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken: Vielen Dank für euer Engagement, für die Kraft, die ihr im Kampf gegen das Virus und für uns einsetzt, und fürs Durchhalten. Danke, dass ihr euch jeden Tag aufs Neue diesen Herausforderungen stellt! Wir wünschen euch auch weiterhin viel Kraft – lasst uns in dieser Zeit ganz besonders aufeinander achten! :heart:

53 Like

Da schließe ich mich gerne an!

Was das Pflegepersonal in diesen Tagen leisten muss, ist wirklich hart und dafür ein dickes Danke.
Auch den Verkäufer/innen im Einzelhandel ein dickes Danke - die kommen ja kaum noch nach mit Regalen bestücken.

Danke auch an meinen Postboten, der weiterhin zuverlässig die Post bringt.

Und an das Fachpersonal der Apotheken, die jetzt auch schwerer gefordert sind als sonst.

:sunflower::blossom::tulip::cherry_blossom::white_flower::rose::wilted_flower::hibiscus:
Vielen Dank und bleibt gesund

2 Like

Den Dank gebe ich gerne zurück. Jeder sollte sein bestmögliches geben, um den Virus nicht weiter zu verbreiten.
Lebensfreude ist wichtig, Humor und gute Laune.
Mädels, bleibt gesund :kissing_closed_eyes:

3 Like

Jeder, der einen Beitrag in dieser schwierigen Zeit leistet, hat ein großes Dankeschön verdient!

3 Like

Ich beneide jeden, der derzeit mit Bezügen frei gestellt ist oder seinem Tagesablauf ohne Sorgen und Nöte nachkommen kann.

Ich habe zwar HomeOffice, aber mit 3 Kindern, wovon 2 ein straffes Programm von der Schule zu erledigen haben und 1 beschäftigt werden will, bin ich abends einfach nur noch fertig. Der Kopf brummt.

Ich schließe mich @MsChili ab: jeder, der derzeit seinen Beitrag leistet verdient ein DANKE :tulip:

5 Like

Dem Dank schließe ich mich voll und ganz an! Ich erweitere es noch: Danke an alle, die einsehen, daß sie jetzt nicht draußen tun sollen, als ob sie Urlaub hätten und wirklich zu Hause bleiben. Leider sehen das viele immer noch nicht ein :astonished:

2 Like

Auch ich sage danke an alle, die raus müssen. Ich versorge unsere Eltern/Schwiegereltern mit Einkäufen, ansonsten bleiben wir zu Hause. Auch wir sind im HomeOffice, die Kids in der HomeSchool, was täglich anstrengend ist, aber wir so auch ganz viel Zeit gemeinsam verbringen können😊

1 Like

da gibts nichts hinzuzufügen! :slight_smile: :tada:

2 Like

Ich schließe mich von ganzem Herzen an.

Ich schließe mich auch mit einem großen Dank an für alle, die im Moment unglaubliches leisten.

Ich schließe mich ganz Herzlich an und Danke allen unseren Helden, die für uns im Einsatz sind.

Dem kann ich mich nur anschließen! Und ich hoffe ganz stark, dass dieses sich-auf-die-wirklich-wichtigen-Dinge-im-Leben-besinnen auch nach dieser Krise wenigstens ein bisschen anhält!

2 Like

Danke an alle, die das System am laufen haltenund das unter erschwerten Bedingungen…DANKE
Danke an alle, die uneigennützig helfen…
Danke an alle unsere Helden des Alltags!!!

3 Like

Danke an die LKW Fahrer, die unter erschwerten Bedingungen unser Lebensmittel rankarren müssen, da die Autobahnraststätten und deren Waschräume auch alle geschlossen sind. Haltet bitte trotzdem durch.

5 Like

Auch ich sage Danke. Es ist hart für diejenigen, die momentan für uns alle noch mehr arbeiten müssen.
Ich bin nun schon die zweite Woche in Folge nur daheim - ich musste nur letzten Freitag in die Apotheke, und heute zur Post und zum Arzt (hat mir ein Kuvert im Gang aufs Fensterbrett gelegt :wink:
Das ging ich alles zu Fuß, ein bisschen Bewegung kann mir auf keinen Fall schaden :rofl: Und es ist echt gruselig, wenn niemand unterwegs ist… nur vor der Apotheke stehen immer Leute …

2 Like

Diesen Dank an all die Helden dieser Tage kann ich nur voll und ganz unterstützen!

Und ich mich auch

Das kann ich nur unterstützen, auch von mir ein herzliches Dankeschön

Ich kann mich nur allem anschließen.
Danke an alle, die das Leben am Laufen halten und viel leisten müssen unter schwierigen Bedingungen.
Und ebenso danke an alle, die sich an die Regeln halten und nicht unvernünftig immer noch in Gruppen in der Sonne sitzen.
Danke :heart: