Hallo was sind eure Vorsätze für dieses Jahr? Seid ihr immer noch dabei oder habt ihr sie nach 20 Tagen schon über Bord geworfen?
Ich habe gar keine Vorsätze fürs Neue Jahr…
So richtige Vorsätze habe ich nicht, aber ich möchte intensiver bloggen. Klappt bisher nicht so super, mein Terminplan ist einfach zu voll…
Ich möchte gesünder leben, Sport und gesunde Ernährung in mein Leben integrieren und es nicht nur ein paar Wochen durchziehen.
Sport un Bewegung habe ich eigentlich genug. Vier Mal die Woche beim Pferd, im Stall. Mit misten, fegen und reiten, dazu ist man sowieso gut unterwegs, bin ich gut bewegt ;-). Zu Hause auch reichlich am rum laufen, ptuzen, Treppen hoch und runter. Dann kommt irgendwann der Garten dazu…
Nicht mehr rauchen wäre was, doch dazu fehlt der Kick vom inneren Schweinehund und so habe ich mir das nicht vorgenommen.
Oh da hast du echt genug Bewegung Penny. Ich arbeite im Büro und deshalb hab ich kaum Bewegung. Sobald es wieder wärmer wird hab ich mir vorgenommen mit dem Rad zur Arbeit. Bis dahin muss das Fitnessstudio ordentlich besucht werden
Definitiv meinen SUB abbauen. Da bin ich auch schon gut vorangekommen.
Im Januar habe ich schon 12 Bücher gelesen und das alles neben dem Studium und Klausuren. Schlaf? Was ist das?