Vorstellungsrunde

@Galladan

Sieht nach Sport aus dein Bild :smiley:

@Zoe-Desjardins

Huhu, hier kannst du dich vorstellen, wenn du magst.

Danke @ Squirrel für die Info, mach ich mal jetzt.

Also erst mal ein Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin Babsi, der Name Zoé Desjardins ist ein Name, den ich gerne verwende, da ich diesen Namen mit einer Geschichte verbinde und des wegen hier so heiße.
Ich würde das ich die Genres die in meinem Profil stehen, sind die, die ich am meisten so lese. Es sind Jugendromane, Si-Fi, Liebesromane, Fantasy,…
Ich hab aber immer mehr Bücher auf meiner ,noch lesen’-Liste die nicht nur diese Genres, sondern auch die anderen die es noch so gibt, da ich mich immer mehr auch für andere Bücher mit anderen Geschichten und Inhalten interessiere.
Meine Hobbys, neben dem lesen sind: für mich selber singen und tanzen, mich um mein Zwergkaninchen zu kümmern, schreiben, Podcasts hören und zu sehen wie ich am besten Vegan und Umweltfreundlichen zu leben und als aller letzten Punkt habe ich das basteln malen/zeichnen.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

1 „Gefällt mir“

Danke und herzlich Willkommen :hibiscus:

Dankeschön du da :rosette:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Herzlichen Willkommen :tulip:
Gefällt mir dass du so verschiedene Interessen hast. Viel Spaß hier.
Singen und tanzen mag ich auch gerne, aber mein Umfeld nicht :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus, hauptsache es gefällt dir! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

1 „Gefällt mir“

Kommt ja immer auf den Gesang an. Bei manchen rollen sich einem wirklich die Fußnägel auf. Habe auch so eine Freundin die gerne singt aber weiß das sie es wirklich nicht kann und mein Mann trifft tonmäßig leider auch immer daneben. Ist auch noch ein genauso guter Tänzer, denn mit dem Takt hat er es auch nicht wirklich. Aber lieben tu ich die beiden trotzdem.:joy:

1 „Gefällt mir“

Hört sich nach mir an :joy:
Ich singe nur wenn ich alleine bin. Im Auto oder beim putzen. Zum Schutz meiner Umwelt, da ich selten einen Ton treffe. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt es für mich selbst allein zu singen, da ich weiß das ich es nicht so gut kann das es andere mögen würden. Lieber auf Nummer sicher gehen. :wink:

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

1 „Gefällt mir“

Ich sag dann auch mal herzlich willkommen!

Magst du verraten, was es mit deiner Signatur auf sich hat?

Na klar doch! :blush:
Ich hab das schon mal in der Plauderecke erzählt, aber ich kann es mit vergnügen hier noch mal erzählen.
Also es ist ist das ich diese Beendung jeder Nachricht übernommen habe, wo es sehr viele gemacht haben. Der Grund dafür das es eine Website für eine Fantasy Buchreihe (House of Night), in dieser Buchreihe hat man sich im groben und ganz so verabschiedet und da sich auf dieser Website, es sich um diese Welt drehte hat man es immer am Ende seiner Nachricht geschrieben. Es gab aber auch Personen die statt diesem Ende etwas anderes hingeschrieben haben, wie ein Spruch oder so. Und als diese Website geschlossen wurde, hab ich dieses Ende übernommen und eine Erinnerung an diese Website und deren Community.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erklärung! :blush:

Gerne doch! :stuck_out_tongue_winking_eye: Mach ich doch gerne

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Hallo :blush: Ich bin hier neu bei der Lesejury. Ich bin gespannt auf die Zeit hier und hoffe mich mit euch anzufreunden. Am liebsten lese ich Fantasy und Jugendliteratur. Außer Lesen, Reite ich noch. Ich habe auf Instagram einen Bücher Blog, der heißt @traum_buecherwelt

3 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen hier. Wo kommst du denn ca. her?
Ich lese überwiegend Thriller, gerne böse. Aber auch witzige Geschichten.
Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets, zwischen Dortmund und Münster.

[quote=“misery3103, post:933, topic:113”]
Jeder Besucher darf gerne in der Kiste mit meinen gelesenen Büchern stöbern und sich mitnehmen, was er möchte.
[/quote
Wir sollten unbedingt Freunde werden!:heart_eyes::crazy_face:

Mache natürlich nur Spaß, das ist natürlich kein Grund für eine Freundschaft. Aber finde das an sich super cool, wünschte das würde sich in meinem Freundeskreis etablieren aber dafür lesen die meisten zu wenig bzw. kaufen zu wenig Bücher (stattdessen leihen sie eher aus der Bibliothekt und mangels Leserundenteilnahme bekmmen sie auch so keine)

Ich komme aus einem Dorf in Schleswig-Holstein, 30km von Hamburg entfernt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Huhu, herzlich Willkommen hier. Viel Spaß mit uns allen.
Fantasy wie fein, mag ich auch sehr, außerdem Science Fiction.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“