Vorstellungsrunde

Hallo ihr Lieben.
Jetzt bin ich so lange schon bei der Lesejury, war im Forum aber nicht so aktiv.
Wie wäre es, wenn wir uns kurz vorstellen mit Blog/Lieblingsgenre etc.?

Ich habe mich damals als Together angemeldet, aber Buecherwesen, bzw. Bücherfee würde mittlerweile besser passen.
Seit dem 19.12.2012 gibt es unseren Blog (Männe und ich bloggen dort) unter buecherfee.blogspot.de und ebenfalls unter www.buecherwesen.de

Meine Lieblingsgenre waren Romane und Krimis (Autoren: Charlotte Link und Cecelia Ahern), aber mit der Zeit hat sich mein Geschmack erweitert und ich bin für fast alle Genre offen um ja nichts zu verpassen :slight_smile:
Achso, ich bin fast 34 und Mutter einer süßen Tochter.
Hobbys: Lesen, bloggen, testen, basteln, nähen und natürlich alles was mit der Familie zu tun hat.

6 Like

Hallo,

also ich bin auch schon länger bei der Lesejury, bin aber dann inaktiver geworden, da man nicht alles Rezensieren konnte, was man gelesen hat. Bis jetzt bin ich vom neuen Format total begeistert.

Meinen Blog gibt es seid Ende 2013 und hat mir seitdem viel Freude bereitet. Ich habe nette Menschen dadurch kennengelernt und möchte es nicht mehr missen. Wenn ich ein Buch gelesen habe, habe ich auch eine Meinung darüber und wenn ich anderen damit helfen kann, schreibe ich sie gerne nieder. Allerdings war es am Anfang doch recht ungewohnt. Meinen Blog findet ihr unter Rezensionen mit Herz Ich freue mich immer über neue Gesichter dort. Ich werde hier nochmal reinschaun, um neue Blogs kennenzulernen.

Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden. Ich habe kein Lieblingsgenre. Ich brauche die Abwechslung für mich, weshalb ich fast alles Lese. Erotik, Ratgeber, Romane, Thriller, Fantasy etc. Ich lese Printbücher. Ich persönlich kann nicht so lange auf einen eReader starren und zu meinem Leseverhalten passt es auch nicht wirklich.

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dieser Seite :slight_smile:

1 Like

huch, das Forum finde ich jetzt noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich bin Dauernutzer gewesen und muss mich hier jetzt noch etwas zurechtfinden.

1 Like

Huhu Together, huhu Alle
ich bin schon so lange bei der Lesejury, aber in letzter Zeit nicht ganz so aktiv, ich hoffe ich finde wieder mehr Zeit. Ich lese alles was mir unter die Finger kommt, na ja fast
VSR,Liro und ich lach mich kaputt Bücher, kommen nicht ins Bücherhaus.
Ach so ja, ich bin alt ;o) ich habe einen Mann zwei Kinder einen Hund und eine Katze unser Haus ist vom Keller bis unters Dach voll mit Büchern, mein mir Angetrauter sammelt SF
drum müssen meine Bücher, bis auf Ausnahmen das Haus wieder verlassen. Ich habe einen kleinen Blog, der sich über Besucher freut.
http://tigercat666-lesenswert.blogspot.de/

1 Like

Huhu Hara, du schaffst das ;o)
ich bin zu schnell, sagt mir das Forum
also schreibe ich ganz langsam.

wieso zu schnell?

Uff, mal sehen wie dieser Beitrag so aussieht, ich bin noch dabei mich hier durchzuwurschteln. Ich war dem alten Forum einige Jahre treu und bin mal auf die ganzen Neuerungen hier gespannt, auch wenn ich mich erst eingewöhnen muss. Alles so rosa-rot hier ; )

das weiß ich nicht, das hat das System gesagt. gg

Hey ihr =) Ich hab den weg auch wieder hier hin gefunden. Ich nutze das Forum wirklich regelmäßig und hoffe auf genauso rege Beteiligung wie vor dem Relaunch! =)

geht mir auch so, noch ist es unübersichtlicher und unsere ganzen alten Unterhaltungen fehlen mir schon ein bissl

ja, geht mir ganz genauso <____< Aber das wird schon wieder! =)

ja, geht mir ganz genauso <____< Aber das wird schon wieder! =) Da bin ich mir echt sicher =)

Warum wird mir LizzyCurse’ Antwort 4x angezeigt? Also 2x unter Hara und dann noch 2x untendrunter? Ich glaube, ich brauch noch mehr Fragezeichen???

weil ich glaube ich zu schnell war. Aber gleich vier mal? o.O Das kommt mir auch komisch vor >_<

bei mir wirds nur zweimal angezeigt

Dafür darf ich jetzt keine neuen Themen mehr eröffnen :sunglasses:

und auch keine Antworten mehr schreiben. Hoffentlich fällt diese Begrenzung dann bald weg

Hallöchen, ich bin auch wieder dabei. Wer mich noch nicht kennt: Ich bin 32 Jahre alt, Leserin historischer Romane, seit 2010 aktives Mitglied im Lesejury-Forum, seit 2013 Bloggerin.

Auch wenn ich mir die neue Lesejury schon vor ein paar Tagen genauer anschauen durfte, bin ich auch immer noch bei vielen Dingen am Suchen, aber ich denke, das wird sich schon noch finden!

Ich denke auch. Jeder Relaunch ist erst mal eine Umstellung für den User =)

mir geht es genauso wie dir…ich muss mich hier auch erstmal einfinden und finde es bisher etwas gewöhnungsbedürftig…so ein kleines bisschen fehlt mir das alte Forum…wobei das bestimmt eine Umstellungssache ist…

Dann sage ich auch mal ein liebes Hallo in die Runde :slight_smile: Ich habe auch erfolgreich in die neue Lesejury gefunden, wobei ich mich wohl noch etwas eingewöhnen muss…ich tue mich manchmal mit solchen Neuerungen etwas schwer, besonders wenn einem die alte Form irgendwie ans Herz gewachsen ist :wink:
Ein paar bekannte Gesichter habe ich hier auch schon gesehen, aber auch neue :relieved: (Gerade habe ich die neuen Smileys entdeckt^^)
Ich bin seit 2011 angemeldet, war aber kurz nach meiner Anmeldung etwas inaktiv, wann genau ich wieder aktiver im alten Forum wurde, weiß ich gar nicht mehr so genau…Hauptsächlich lese ich historische Romane, Fantasy, Jugendbücher und auch mal einen guten Thriller/ Krimi oder auch mal eine gute Dystopie…