Vorstellungsrunde

Hallo und ein schönes Wochenende wünsche ich euch :wink:
Ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Antje,bin noch 39 Jahre alt und lese schon gerne seit meiner Kindheit.
Ich komme meist erst nach der Arbeit zum lesen oder am Wochenende wo ich jede Minute nutze.
Ich lese Fanrasy,Kinder und Jugendbücher, leichte Lektüre und wahre Begebenheiten.
Am liebsten habe ich ein ruhigee Buch in der Hand, aber ich greife auch gerne mal zu einem E-Book.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :blush:

Lg Ani

7 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :butterfly:

In welcher Gegend bist du zu Hause?
Ich bin Nordhessin, wohne seit einigen Jahren in Mittelfranken. Noch bin ich 49, ändert sich in 2 Monaten und 6 Tagen.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet.

Willkommen in der Runde.

Herzlich willkommen und viel Spaß

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Mittelrheintal

Ich danke euch. Ich wohne in Sachsen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Willkommen aus Rheinhessen :smiley_cat: :partying_face:

Oh, jemand aus der Nähe.

Auch ein herzliches Willkommen @ani83 von mir. Llebe am Rande des Ruhrgebiets.

@Langeweile , vielleicht habe ich es schon mal gefragt, aber wo wohnst du in etwa. Ich zwischen Dortmund und Münster, grob.

Ich wohne in Duisburg.

Ah ja, also auf dem Weg zu meinem Sohn in kamp linfort. :slightly_smiling_face:

Hallo ja ich glaube, das hast du und ich habe es beantwortet :wink:
Ich wohne in Leisnig, das ist zwischen Leipzig und Chemnitz :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ihr seid ja schon fleißig dabei euch hier vorzustellen und auszutauschen.
Durch eine Bekannte habe ich den Weg nun auch hierher gefunden.

Ich heiße Lacrima, bin gebürtige Berlinerin und wohne jetzt seit 8 Jahren in meiner Wahlheimat Chemnitz. Außerdem bin ich mittlerweile 38 Jahre alt und innerlich so jung wie 18. Nur mit dem Unterschied, dass meine 4 Kinder im Alter zwischen 15 Monate und 15 Jahre bis 20 Jahre sind.

Neben dem Lesen ist das Stricken mein Hobby. Außerdem höre ich gerne Musik, bastel oder reise um die Welt (und wenn es aktuell nur in den Träumen oder beim Lesen ist).

Gerne tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus. Wobei mein Genre bei Büchern (und Filmen) sehr breit gefächert ist. Ich lese eigentlich alles, was mir zusagt. Besonders Reality Sachen, über den zweiten Weltkrieg oder Mystery wie auch Erfahrungsberichte und Bücher die zum Träumen einladen.

Wer noch etwas wissen möchte, einfach fragen! - Ich beiße nicht und bin eigentlich immer ein offenes und freundliches Gemüt. Nur manchmal, wenn ich nicht gerade schreibe, doch sehr in mich gekehrt.

8 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

Schön, dass du den Weg her gefunden hast.
Viel Spaß in den Foren und bei Leserunden.

Ich bin nun schon einige Jahre dabei und freue mich immer wieder auf die Seite zu gehen.

Ich heiße Bettina, bin mittlerweile 56 und wohne mit Mann und Tochter am schönen Mittelrhein. Linksrheinisch in Rheinland- Pfalz.
Ich lese am liebsten historische Romane mit starken Frauenfiguren und beruflich auch Bilder- und Kinderbücher. Durch die Lesejury habe ich mich aber auch an Krimis rangetraut. Hier muss es für mich jedoch unblutig zugehen und nebenbei auch ein bisschen witzig sein. Cosy Crime, wie es so schön heißt.

Herzlich Willkommen und danke, für deine ausführliche Vorstellung.
Viel Spaß hier in diesem buntem Forum.
Ich bin Tanja, frisch 50 seit 2 Tagen und fühle mich auch wesentlich jünger.

Herzlich willkommen. Ich bin Astrid, noch 58, aus dem schönen Köln. Meine Söhne sind aus dem Haus, so dass deutlich mehr Zeit für Bücher und Natur vorhanden ist. Ich bin der Krimi und Thriller Fan, gerne auch blutig :sweat_smile:. Durch die Lesejury und andere Portale habe ich meinen Lesehorizont aber deutlich erweitert und bin auch sehr glücklich damit. Vielleicht liest man sich ja mal in einer Runde.
Viel Spaß wünsche ich dir

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen.Ich heiße Brigitte,komme aus Duisburg,bin zweifache Mutter,dreifache Oma und begeisterte Querbeetleserin ( außer Science-Fiction und Fantasy)

1 „Gefällt mir“