Viel Spaß damit.
Ich lese endlich Blutgöttin und werde vermutlich bis Mitte der Woche fertig damit. Wer bekommt es nach mir? @Wuschel ?
Lass dir gerne Zeit. bei mir dürfte Ende der Woche, wenn es klappt wie es soll, Infinitum ankommen.
Und: viel spass!
Wuschel, du kannst das Buch gerne behalten, da ja nach dir niemand mehr auf der Liste steht. Dann hast du keinen Druck beim Lesen.
Das ist lieb, danke! Versuche mich aber dennoch zu beeilen. Aber so weiß auch @emkeyseven, dass sie sich nicht hetzten braucht.
Aber schon faszinierend, wie wenige jetzt an der Fortsetzung Interesse haben.
Vielleicht wären es mehr gewesen, wenn ich einen eigenen Thread eröffnet hätte für Band 2.
Soooo, heute kann ich verkünden, dass das Buch gut angekommen ist. keine Ahnung wie lang es schon lag, aber auf unsere Post ist verlass, auch im Urlaub.
Denk dran, dass du es gerne behalten kannst. Ich glaube, Teil 3 habe ich schon vorbestellt.
Na, behalten werde ich es nicht, aber mir gern Zeit lassen mit dem Lesen. Danach geht es wieder an dich zu Band 1 und 3. freue mich schon so, dass du es zur Verfügung stellst. <3
Band 1 hat die letzte Leserin behalten… hatte ich so geschrieben zu Beginn der Runde.
Oh, falls du sie aber doch noch sammeln willst, schicke ich es dir gern zurück! Band 1 subt bei mir nun schon so lange, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe!
Das ist definitiv der Nachteil, wenn nach einem keiner mehr mit Lesen dran ist. Es fehlt einfach der Druck.
Steht aber für den Oktober endlich ganz oben auf meiner Liste.
Nein. Ich habe kaum Bücher, die ich behalte. Wenn du nach dem Lesen eine andere Verwendung dafür hast, behalte es gerne…