Wanderbuch "Blutsohn" von Daniela Winterfeld

Wie schon angekündigt, lasse ich das Buch gerne wandern, nachdem die Leserunde abgeschlossen ist. Die letzte Person kann das Buch dann gerne behalten, vertauschen, in einen Leseschrank stellen. Allerdings hat bereits jetzt einen beginnenden Leseknick.

Mir gefällt das Buch ausgesprochen gut. Und ich freue mich schon auf den zweiten Teil Anfang 2020.

Kopiert die Liste einfach und tragt euch an der Stelle ein, an der ihr mitlesen möchtet. :slight_smile:

4 Like

juhu :heart_eyes_cat:

ich bin jetzt ma so frei und fange dann an :smiley_cat:

1.rebell
2.
3.
4.

aber es kann auch bei bedarf gern getauscht werden :wink: wegen urlaub etc,jenachdem wann diese runde startet

1 Like

Unsere Leserunde geht bis zum 25.08.19. Dann brauche ich das Buch evtl. noch ein paar Tage, bis ich die Rezension geschrieben habe. Falls ich noch etwas nachschauen will für die Rezension und dann kann es auf die Reise gehen…

1 Like

Oh wie cool. Ich wäre sehr gerne mit dabei. Mir gefällt das Konzept von Wanderbüchern ausgesprochen gut :wink:

1.rebell
2. AureliaAzul
3.
4.

1 Like

Dann fehlen noch @wuschel und @emkeyseven und evtl. @WriteReadPassion. Und dann habe ich bei vorablesen eine Person gefragt, ob sie mitlesen mag und ihr den Link geschickt. :slight_smile:

1 Like

Mach ich morgen am Rechner. Danke für die Rolle Chance. Wobei mir der Platz eigentlich ziemlich egal ist. :grin:

1 Like

Tolle Idee. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich teilnehme. Würde mich eventuell nachmelden, wenn das ok ist. Muss aber nicht zum Schluss, bei uns gibt es keinen guten Bücherschrank zum einstellen :confused:

Das war ja nur ein Vorschlag, was ihr mit dem Buch machen könnt. Wenn nix geht und ihr es nicht behalten wollt, dann schickt ihr es halt zurück. :slight_smile:

Und du kannst dich auch später noch eintragen. Kein Problem.

Falls ich jemanden vergessen habe, der letzte Woche angekündigt hatte, dass er/sie mitlesen will, einfach eintragen. :slight_smile: Ich behalte nur ganz wenige Bücher und wollte nur deutlich machen, dass es nicht zu mir zurück muss.

1 Like

Wenn der letzte dann damit durch ist aber das buch nicht behalten will, kann er ja auch einfach hier fragen.
Irgendwer nimmt das Buch bestimmt. :smile_cat:

1 Like

Oh :hushed: Ja, hab ich gar nicht mitbekommen … ich ersticke in Arbeit. :sweat_smile:

Mir ist die Stelle in der Liste egal.

Genau. Dann können ja eventuell noch weitere Interessenten das Buch lesen. Fände ich besser so.

Kopier die Liste von AureliaAzul einfach und trag dich ein.:kissing_heart:

Ich warte da auf wuschel … habe es nicht eilig.

Mach, wie du meinst. :slightly_smiling_face:

1 Like
  1. rebell
  2. AureliaAzul
  3. Wuschel (Urlaub vom 23.09. bis 14.10.19)
  1. rebell
  2. AureliaAzul
  3. Wuschel (Urlaub vom 23.09. bis 14.10.19)
  4. Emkeyseven

Mir ist mein Platz aber auch egal, ich würde auch tauschen, wenn jemand, vorher/nachher möchte :smile:

Deswegen hab ich bei mir mal den Urlaub dazu geschrieben. :smiley: Ich mein, wäre ja doof, wenn es gerade dann bei mir ankäme und einfach doof herum läge.

  1. rebell
  2. AureliaAzul
  3. Wuschel (Urlaub vom 23.09. bis 14.10.19)
  4. Emkeyseven
  5. WriteReadPassion (tausche auch den Rang)

Mir auch, deshalb; falsch jemand tauschen möchte, einfach melden! :blush:

Das ist ja toll, da würde ich auch sehr gerne mitlesen. Vielen Dank für den Link bei vorablesen! :slight_smile: Ich erweitere die Liste dann mal:

  1. rebell
  2. AureliaAzul
  3. Wuschel (Urlaub vom 23.09. bis 14.10.19)
  4. Emkeyseven
  5. WriteReadPassion (tausche auch den Rang)
  6. Gamora

Ich werde @rebell Anfang nächster Woche anschreiben, damit das Buch auf die Reise gehen kann. Werde mich am Wochenende hinsetzen und die Rezension schreiben.

Wenn ihr das Buch gelesen habt, hinterlasst bitte einen kuren Kommentar, ob ihr Teil 2 auch lesen möchtet oder nicht. Er ist vorbestellt und könnte nach dem Lesen im März dann auch wandern…

6 Like