Wanderbuch "Die Beschenkte" von Kristin Cashore

Hallo Leseratten!

Für mich das beste Buch der Reihe. Es ist Band 1. Da es hier nur rumliegt und ich schon mehrfach genossen habe, würde ich es gerne wandern lassen.

Meldet euch nur, wenn ihr auf die Liste wollt, sowie bei Versand und Empfang.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne die Reihe bereits, aber tolles Angebot :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :grin:

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Eine wirkliche Wanderrunde scheint dies ja auch nicht mehr zu werden aber wenn du das Buch noch hast wäre ich dran interessiert :slight_smile:
Wenn dir das zu blöd ist, dass nur für eine Person loszuschicken kann ich das aber auch verstehen.

Nein, gar nicht! Es gibt keine Mindestanzahl an Lesern. Ich schicke es dir gerne zu. :poop: Schick mir per PN deine Adresse, ich muss morgen sowieso vieles abschicken, dann kann ich das direkt mitnehmen.