Wanderbuch "Die Wächter der Tore" von Viktoria Ludwig

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe vor ein paar Tagen ein Fantasy-Buch beendet, das mir sehr gut gefallen hat, und ich würde es gerne wandern lassen. Hat denn jemand Interesse an einer Wanderrunde? Klappentext und Cover findet ihr hier:
https://www.lesejury.de/viktoria-ludwig/buecher/die-waechter-der-tore/9783756209484

Ich habe mir das so überlegt, dass die Person, die dran ist, das Buch am besten innerhalb von 1,5 Monaten lesen und rezensieren soll, damit sich die Runde nicht so ewig zieht. Ich hatte meine Idee der Autorin schon mitgeteilt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich würde auch gerne ein kleines Notizbuch beilegen, in dem man ein paar Sachen eintragen kann (wie Kurzmeinung, Sternebewertung, wo sind die Rezis erschienen). Das Notizbuch würde ich der Autorin nach Ende der Wanderrunde zuschicken, damit sie sehen kann, wo ihr Buch überall schon war.

Wer hat denn alles Interesse? :slight_smile: Es kann theoretisch und sofort losgehen, da das Buch bereit liegt.

Hat wirklich keiner Interesse daran?