Wanderbuch "Neon Birds"

Hab dir eine Freundschaftsanfrage mit meinen Daten geschickt. :slight_smile:

Perfekt, ich schaue später mal.

Ich habe das Buch gestern beendet und es macht sich morgen, spätestens Dienstag auf den Weg zu @misery3103
Danke @Wuschel Ich hoffe Teil 2 klärt noch die ein oder andere Unklarheit auf :slight_smile:

An Neon Birds wäre ich aber auch interessiert. Genau mein Genre. Überhaupt finde ich die Idee der wandernden Bücher einfach TOLL. Da kann man vielen Leuten eine Freude machen.:upside_down_face:

Hinzugefügt!

Sehe ich auch so! Vor allem haben mehr Leute was davon, als wenn man sie nur abgibt. Finde ich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es Montag eingeworfen, hoffe es kommt bald an!

Ich freue mich … berichte dann, wenn es angekommen ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist heute angekommen. Melde mich dann, wenn es weiterwandern kann.

2 „Gefällt mir“

Prima! Viel Spaß damit :slight_smile:

Habe dir eine Freundschaftsanfrage wegen deiner Adresse geschickt. Werde das Buch morgen beenden und kann es dann weiterschicken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da warst du ja fix. Wie hat es dir gefallen?

Ich hatte Urlaub und es lag gerade kein Leserunden- bzw. gewonnenes Buch oben auf dem Stapel, so dass ich direkt loslegen konnte. :slight_smile:

Habe gerade mal nach deiner Rezension des Buches geschaut und kann sagen, dass wir da gleich ticken. Ich fand die Idee gut und mochte auch die Charaktere, aber irgendwie hat es mich nicht gepackt.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch mal schön, wenn man kein Pflichtexemplar hat :slight_smile:

Ich denke ich werde Teil 2 dennoch lesen. Einfach weil mich interessiert wie es jetzt weitergeht. Aber ist kein Soforthabenmuss-Buch.

Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme es wieder zum Rezensieren, dann lasse ich es gerne wieder wandern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich cool :slight_smile:
Naja mal gucken.

Hab dir meine Adresse geschickt. Entschuldigt die späte Rückmeldung, ich lag die letzten 2 Tage mit Erkältung im Bett.

Da ich morgen frei hab, geht das Buch dann am Montag auf die Reise zu dir. :slight_smile:

Super, ich freu mich. :slight_smile:

Ich würde auch noch sehr gerne teilnehmen, wenn das möglich ist. Hier habe ich schon bei einigen Wanderrunden mitgemacht und finde das Prinzip super :wink: auch mit dem Buch liebäugele ich schon länger.

Ohje, dann mal gute Besserung!
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder ganz auf dem Damm bist.

@AureliaAzul Ich habe dich ergänzt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“