Wanderbuch "Neon Birds"

Hallöchen ihr Lieben,

da ich das Buch “Neon Birds” Anfang Februar sowieso auf Reisen schicken wollte, wollte ich mal Fragen ob zufällig Interesse an einer Wanderrunde bestünde?

Regeln wären recht simpel:

  • Den Erhalt melden.
  • Zeitnah lesen (also kein halbes Jahr subben lassen. ^^)
  • Melden, wenn es weiter geschickt wurde.
  • Post-it Kommentare von mir aus, aber rein schreiben bitte nicht.

Aktuelle Reihenfolge:

  1. MsChili (angekommen/ gelesen/ versendet)
  2. misery3103 (angekommen/ gelesen/ auf dem Weg zur Post)
  3. nonostar
  4. Goldilocks
  5. Synthoras
  6. AureliaAzul
  7. Narr
  8. Elchi130
3 Like

Oh, ich würde es gerne lesen. Nur nicht als erste. :blush:

Das ist so toll von dir, dass du uns so schöne Bücher zur Verfügung stellst.:heart_eyes:

2 Like

Finde ich eine tolle Idee!
Da das Buch schon hier steht, brauche ich es nicht, mache aber sehr gerne ein anderes mal mit.

Ich würde es auch gerne lesen und wäre bei einer Wanderrunde gerne dabei. :slight_smile:

2 Like

Von meinem Interesse hast du ja schon Kenntnis :wink:

Du wirst auch die Erste sein. :smiley:

@Elchi130 aktuell hab ich dich einfach mal ans Ende gesetzt und würde dich da stehen lassen, bis du meckerst, okay? (Wobei die Liste ja aktuell überschaubar ist. ^^)

2 Like

Das passt schon. Ganz lieben Dank!

Da würde ich auch gerne mitmachen. :slight_smile:

Ich würde mich auch gern ans Ende der Liste setzen, wenn das geht. In der nächsten Zeit ist einfach enorm viel los bei mir, aber nach ein paar Leser:innen bin ich bestimmt so weit. Das Buch wollte ich eh irgendwann lesen und die Aktion klingt spannend.

Hi,
ich würde auch total gerne mitmachen. Ich hatte mich bei der Leserunde angemeldet bin aber leider nicht angenommen worden weshalb es mich total freuen würde wenn ich so die Möglichkeit bekommen würde das Buch zu lesen. Mir ist es egal ob ich am Anfang oder Ende der Reihe bin.

Also @Narr, dich habe ich vor @Elchi130 platziert und lasse dich mal dort. Solltest du irgendwann (von heute bis zum Start), der Meinung sein, dass jetzt genug Leute vor dir sind, dann würde ich laufend weiter machen. (Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt. ^^)

Wow. Ich bin ja richtig begeistert wie viel Anklang das Buch findet. :smiley:

3 Like

Das klingt super, vielen Dank!

Wann genau hast du vor das Buch loszuschicken?
Also kein Stress ich bin bloss neugierig:)

Liegt verpackt zuhause und geht morgen auf die Reise zu MsChili. :slight_smile:

1 Like

Super, ich freu mich schon darauf wenn es dann bei mir ist :blush:

Freue mich schon :heart_eyes:

Wie hast du dir das mit dem Weiterleiten denn vorgestellt? So a la “ich bin durch, schick mal deine Adresse, dann sende ich es an dich weiter”?

Genau. Ich kenne es auch gar nicht anders. Verbesserungsvorschläge? :grin:

Das Buch ist angekommen :slight_smile: Ich habe noch Vorablesen Bücher da, die muss ich vorher lesen, aber ich versuche nächste Woche damit zu beginnen :slight_smile:
Freue mich schon darauf!

Ich habe knapp 1/4 des Buches, du kannst mir gerne schon deine Adresse zukommen lassen :slight_smile: