Ja, das wäre natürlich auch okay. Lieb von @JuliesBookhismus. Ich wäre dann als nächstes dran - meine Adresse kommt.
Ging heute in die Post
Nuja, das Risiko besteht ja irgendwie immer sobald man ein Buch zur Post gibt. Vielleicht taucht es eines schönen Tages wieder auf. Ich hatte mal den Fall, dass es ein viertel Jahr nach Versand plötzlich im Briefkasten lag.
Ich freue mich umso mehr, dass die Runde trotzdem noch fertig gelesen werden kann.
Ich hoffe, bei einem Manuskript passiert sowas weniger… Also falls noch benötigt hätte ich auch die anderen beiden teile zur Verfügung
Das Buch ist soeben bei mir angekommen! Also falls du das Manuskript noch nicht auf den Weg gebracht hast, @JuliesBookhismus, ist das auch nicht mehr nötig…
Hahahahaha… Echt jetzt?! Zu hart. Aber es freut mich. Wirklich. <3 viel Spaß damit!
Tjaaaa, dann hast du dann demnächst beides xD
Dann kannst du ja eins der beiden an den nächsten weitersenden ^^ Oder an mich zurück
Das dachte ich mir fast. Es kann ja auch niemand ahnen, dass das Buch jetzt doch noch wieder auftaucht.
Wer ist denn nach mir an der Reihe? Möchtest du lieber das Buch lesen (und etwa eine Woche warten, bis ich durch bin) oder soll ich dir das Manuskript direkt weiterleiten?
Die letzten beiden auf der Liste wäre @Elchi130 und @Destiel67
Ursprünglich wollte @Elchi130 als letzte dran sein, aber wenn es ihre Zeit zulässt, denke ich, hat sie auch lange genug gewartet um den vorletzten Platz zu bekommen, wenn sie das möchte.
Liebe @Wuschel,
ich habe heute Nacht schweren Herzens entschieden, dass ich die Reihe nicht mitlesen werde. Mir steigen meine Bücher schon wieder über den Kopf. Es wird Zeit, endlich mein Verhalten zu ändern. Sonst habe ich wieder keine Zeit für andere Dinge.
Nimmst du mich bitte bei allen Teilen aus der Liste?
Vielen Dank für dein schönes Angebot.
Weißte was @Elchi130, ich nehm dich runter klar, dein Wunsch ist mir Befehl - und wenn alle wieder bei mir sind, bekommt sie noch eine Freundin und dann frage ich dich einfach nochmal.
Du bist wirklich zu lieb für diese Welt.
Haha - Ich lass dich einfach mal in dem Glauben.
Also mir wäre es völlig egal, die Geschichte ist ja in beiden Ausgaben dieselbe ^^
Dann schau ich mal, ob ich schon mit dem Buch durch bin, wenn das Manuskript ankommt, und sehe dann weiter.
So, nachdem ich das Buch diese Nacht inhaliert habe: Magst du mir deine Adresse schicken, @Destiel67? Dann geht das Buch wahrscheinlich am Wochenende schon auf die Reise zu dir.
(Ich feiere übrigens deinen Namen!)
@JuliesBookhismus: Ich sende dir das Manuskript dann einfach zurück.
Ich hab dir geschrieben
Oh, ganz vergessen, Bescheid zu geben: Das Buch hab ich an @Destiel67 weitergeschickt und das Manuskript ist unterwegs zurück zu @JuliesBookhismus.
Gern.