Wanderbuch "Wie die Ruhe vor dem Sturm" Brittany C. Cherry

Huhu :slight_smile:

ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt Bedarf besteht oder es schon alle gelesen haben, aber eine Themaerstellung bringt mich ja nicht um. :wink: Meldet euch bei Interesse einfach hier im Thema und Teilnehmer 1 mit der Adresse per PN bei mir. :slight_smile:
(Auch “Wenn Donner und Licht sich berühren” könnten wir wandern lassen.)

Und macht euch bitte keine Gedanken über Leserillen, sie sind mir absolut schnuppe. :slightly_smiling_face:

5 Like

Hallo, ich habe großes Interesse :slight_smile:

Huhu Aurelia :slight_smile:

schön, freut mich! Du schickst mir deine Adresse und ich verpacke es schon mal :+1:

1 Like

Schöne Idee! Ich liebe diese Autorin. Aber die beiden Bücher kenne ich schon. :heart_eyes:

2 Like

:blush: Danke. Ich finde sie auch super, muss mich viel zu oft daran hindern, alle kommenden Bücher vorzubestellen. :joy: Am besten sollten wir wohl schon mal eine Brittainy-C.-Cherry-Wanderbuchgruppe gründen, denn das wird das echt ins Geld gehen … :joy:

Ja. Es sind wirklich einige angekündigt. Ich warte immer, ob es das ungekürzte Hörbuch gibt. Die finde ich nämlich wunderschön. :heart_eyes:

1 Like

Ha, bisher nicht mitbekommen, dass es Hörbücher von ihr auf Spotify gibt (bin nicht so der Hörbuch-Fan und habe immer ein Brett vor dem Kopf, wenn ich doch gerne eines hören würde … also finde ich dann nur semi-passende. :sweat_smile:)
Muss ich jetzt selbstverständlich reinhören, ob ich sie wie du schön finde. Manchmal sind Hörbücher ja die praktischere Wahl, wie beim Kochen. :slight_smile:

Nachdem ich schon so viel Positives darüber gehört habe und ich dem Buch immer wieder über den Weg laufe, hätte ich sehr große Lust, es auch endlich zu lesen. Daher würde ich unheimlich gerne mitmachen! :blush:

1 Like

Hey, freut mich! :slight_smile: Heute schicke ich es an Aurelia, ihr sprecht euch dann einfach ab. :blush:


Mal eine Liste beginnen ^^

  1. @AureliaAzul
  2. @SalMar

Super! :grin: Vielen Dank, dass du das Buch wandern lässt!

1 Like

Mache ich gern :slight_smile:

Das Buch ist angekommen :slight_smile: werde die Tage dann damit beginnen.

1 Like

Super, wünsche dir viel Spaß :slight_smile:

1 Like

So, ich habe das Buch beendet und @SalMar eine PN wegen der Adresse geschickt :slight_smile:

1 Like

@AureliaAzul Wie findest du es? :slight_smile:

Hey, ich fand das Buch echt gut und habe auf gefühlt jeder dritten Seite geweint :sweat_smile:. Es war ganz oft tragisch-traurig-schön :wink: und das obwohl ich Bücher aus diesem Genre nicht so gerne lese, aber bei der ganzen positiven Rückmeldung zur Autorin wollte ich es gerne mal ausprobieren und habe es definitiv nicht bereut.

1 Like

Hey :slight_smile:
New Adult ist eigentlich (jaja, ich lande sowieso immer wieder mit einem New-Adult-Roman auf dem Sofa, ich brauche das Genre einfach doch im Leben ^^) auch nicht mein Fall bzw. zu Lieblingsbüchern werden nur ganz wenige aus dem Genre. Brittainy C. Cherry hat bei mir aber wirklich einen Stein im Brett. Bis auf “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” (ich habe es nochmal mit dem Hörbuch versucht und beim keine Ahnung wie vielten “Rehaugen” wieder aufgegeben … in anderen Büchern von ihr kann ich mich nicht an derartiges erinnern, ganz komisch …) kann ich dir ihre Romane auch nur ans Herz legen. :slight_smile:
Leiden kann (muss) man in “Wie die Ruhe vor dem Sturm” auf jeden Fall, ja. ^^’ Ach, ich liebe ihre Bücher (bis auf das eine böse Buch augenzwinkernd formuliert :slight_smile: ).

Huhu! :grinning: Ich habe das Buch heute schon erhalten und freue mich riesig. :blush: Werde es auch gleich als nächstes lesen, sobald ich mit meinem aktuellen Buch durch bin.

1 Like

Huhu. :slight_smile: Das ist schön, wünsche dir auch viel Spaß damit. :slight_smile: (Naja, vielleicht können wir nach der Wanderrunde alle zusammen ein paar Tränen vergießen. :grin:)

Hallo ihr Lieben! Habe das Buch gestern Abend endlich fertiglesen können. Mir hat es auch richtig gut gefallen. Ich bin ja eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut, aber hier war es tatsächlich sehr schwer…:stuck_out_tongue_winking_eye:

@MinaM Noch mal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!:smiling_face_with_three_hearts: Ich würde es dann dir wieder zurückschicken, oder? Es hatte sich ja weiter niemand gemeldet.