Wanderhörbuch "Die tausend Teile meines Herzens" von Colleen Hoover

Hallo Hörer,

das Hörbuch ist bis vor kurzem bei der LB-Wandergruppe gewandert und nun zurückgekehrt. Vielleicht möchte von hier das Hörbuch gerne mal hören.

Gebt nur kurz Bescheid, wenn ich euch auf die Liste setzen soll, sowie den Versand und Erhalt. Das war’s dann.

Teilnehmer:

  1. PandaCat
  2. Nanja
1 „Gefällt mir“

Würde mich tatsächlich interessieren, aber aktuell passt es ganz schlecht, da ich in den nächsten Wochen zwei Mal den Wohnort wechsele (Heimatbesuch und zurück). Da will ich lieber nicht riskieren, dass mich das gute Stück verpasst.
Aber wenn sich noch jemand findet, würde ich mich vielleicht danach auf die Liste setzen lassen oder so? :slight_smile:

Na klar, für mich ist das kein Problem. Es läuft nicht weg.

1 „Gefällt mir“

Wenn sich noch mehr finden würde ich auch auf die Liste hüpfen, allerdings weiß ich noch nicht so ganz wie das mit den Wanderbüchern, oder Hörbüchern funktioniert, da ich noch nie mitgemacht habe, vor allem mit dem versandt und so…

Die Anzahl der Teilnehmer spielt keine Rolle, nur dein eigenes Interesse. Es funktioniert so, dass ich das Hörbuch zu dir schicke. Du gibst mir deine Adresse. Du hörst es solange du brauchst und schickst es dann an den nächsten weiter. Dafür erfragst du per PN die Adresse. Das wars. :upside_down_face:

Klingt interessant, ich wäre dabei :slight_smile:

Gerne

Gut, dann wäre ich dabei:)
Was bedeutet PN?

1 „Gefällt mir“

Private Nachricht. Aus Datenschutzgründen.

@WriteReadPassion, ist das ein gekürztes oder ein ungekürztes Hörbuch?

Leider gekürzt. :expressionless:

Danke für die schnelle Antwort. Dann lese ich es lieber bei Gelegenheit.

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich, ich mag keine gekürzten Hörbücher. Ich lese ja auch keine gekürzten Bücher. :laughing: Bescheuert. Aber ich habe das Buch auch gelesen. Ungekürzt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich würde das Hörbuch gerne losschicken. Gibst du mir deine Adresse über die PN? :upside_down_face:

Hörbuch sollte angekommen sein …

Ich habe das Buch durch gehört und würde es weiter schicken. @Nanja du hast eine PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie hat es dir gefallen?

Hat mir gut gefallen. Da ich das Buch nicht kenne hab ich auch nicht gemerkt, dass bzw was fehlt.

Ich fand es so für verständlich und mir hat auch kein Inhalt gefehlt. Vielleicht lese ich das Buch nochmal im Vergleich :slight_smile:

Da sollte auch nichts fehlen. Naja, bei Kürzungen lassen sie unwichtiges weg. Schön, dass es dir gefallen hat.

Ich habe mal ein gekürztes Hörbuch gehört bei dem Ende viele Fragezeichen blieben - bis ich das Buch gelesen habe, wo das schön erklärt wurde… Da wurde ungünstig gekürzt :roll_eyes:

Aber hast recht. Bei dem Buch wäre mir jetzt rein beim Hören nicht aufgefallen, dass da bestimmt was fehlen muss oder ich eine Entwicklung der Figuren vermisse - da haben sie gut und sinnvoll gekürzt wie es scheint.

2 „Gefällt mir“