Wanderhörbuch "night of crowns"

Hallo liebe Juryisten

Ich habe ja das Hörbuch “night of crowns”
(von Stella Tack, gelesen von Madiha Kelling Bergner) gewonnen. Na jetzt habe ich es fertig gehört und würde es gerne wandern lassen sofern Interesse besteht.

Ja was muss ich noch dazu sagen? Gibt es noch irgendwelche Regeln die ich aufschreiben muss? :face_with_monocle:

Eigentlich möchte ich es auch nicht wieder haben. Derjenige der am lautesten “ICH ICH” schreit darf es behalten. Meine Rezension dazu könnt ihr euch hier ja auch ansehen wenn ihr mögt.

Schönen Abend noch und mögen sich möglichst viele finden. Es wäre nämlich einfach klasse etwas gewonnenes weitergeben zu können und damit noch anderen Leuten eine Freude zu machen. :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich würde da gern mitmachen :smiley_cat:
Ist das eine MP3 CD??

Nein nicht eine ZWEI^^

:joy_cat: dann halt 2
:heart_eyes_cat: aber ich mach aufjedenfall mit

SUPI

Ich schreib dich auf die Liste

-rebell
-Buechergarten
-Elchi130
-Dark_Rose
-Goldilocks

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich kenne das Buch bereits.
:slight_smile:

Das Buch vielleicht aber nicht das Hörbuch. Das ist doch nochmal ein GANZ ANDERES Erlebnis.^^

1 „Gefällt mir“

ICH ICH - möchte gerne mitmachen! :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ihr könnt mich auch ruhig nach hinten packen - ich höre gerade noch “Der Report der Magd”.

Das stimmt.
Aber es wandert bei Lovelybooks ja auch :see_no_evil:
Aber ein tolles Angebot :wink:

Hallo,

tolle Idee bei der ich ebenfalls gerne dabei sein möchte :slight_smile:

Feini bist auch auf der Liste.

@rebell Soll ich dir das Hörbuch schon mal schicken? Dann schick mir doch eine PN.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Ja klar das wäre doch super :smiley_cat: dann kann ich ja schonmal Starten.
PN schicke ich dir gleich

1 „Gefällt mir“

Und? Hast du es heute eventuell schon bekommen?

Ne also bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Heut war die Post auch schon durch, Briefkasten leer.
Es kommt bestimmt die Tage an.
Ich sag aufjedenfall direkt bescheid. Bin ja jetz eh zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Okay bin dann gespannt wie es dir gefällt.

So endlich ist das Hörbuch sicher bei mir angekommen. :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Ahh wie schön. Naja wegen den Umständen dauert wohl alles etwas länger. Ich hoffe es gefällt dir.

Ich würde auch gerne noch mithören. Ist ja ungekürzt, soweit ich weiß. :heart:

Na klar je mehr desto schöner.