Wanderhörbuch "night of crowns"

Tut mir schrecklich leid aber ich hatte kein Wlan. Normalerweise bin ich da verlässlicher.

1 „Gefällt mir“

Merkwürdig mir ist gerade aufgefallen, dass es mir deine Freundschaftsanfrage auch gar nicht angezeigt hat. Denn du hast schließlich vor vier Tagen gefragt und seitdem war ich schon auch noch mal auf meinem Account. Komisch, dass versteh ich jetzt nicht.

Eine Verschwörung! :kissing_heart: das Hörbuch macht sich am Montag auf den Weg!

1 „Gefällt mir“

Ok danke, super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch ist jetzt angekommen :slight_smile: Hat wohl bisschen länger gedauert aber das war bei dir mit der Post momentan sowieso so. Naja jetzt ist es ja da und ich habe mich auch schon ans hören gemacht :slight_smile:

Wäre es möglich, mich eventuell auch noch ans Ende der Liste zu setzen? Oder bin ich zu spät? :see_no_evil:

Ach Quatsch. Hau deine Adresse dem letzten Hörer auf der Liste um die Ohren.:slightly_smiling_face:

So hier nochmal die Liste. Irgendwie war ich zu blöd meinen alten Beitrag zu bearbeiten.

-rebell
-Buechergarten
-Elchi130
-Dark_Rose
-Goldilocks
-fuddelknuddel

1 „Gefällt mir“

So, bin jetzt endlich so weit. Morgen geht das Hörbuch dann an @fuddelknuddel

Ich kam leider erst jetzt dazu, nach dem Urlaub meine Post zu sortieren, und siehe da, das Hörbuch war dazwischen. Vielen Dank! Ich glaube, nach mir hatte sich bisher keiner eingetragen, oder? Heißt das, ich kann mir ein bisschen Zeit lassen @Synthoras oder hättest du es gern zeitnah wieder? Bin momentan nämlich dezent im Uni-Stress, da der Urlaub nicht so produktiv ausfiel wie eigentlich vorgenommen. :sweat_smile:

Ach da kannst du dir Zeit lassen. So viel du magst.

@Synthoras Wie sieht es aus? Momentan besteht anscheinend kein Bedarf mehr bei jemandem, soll ich dir das Hörbuch zurücksenden?
Hab mir echt viel Zeit gelassen, aber die Geschichte sehr genossen, das besorge ich mir definitiv für mein Regal, dann kann ich es vor dem 2. Teil noch mal hören. :yum:

Ich würde den zweiten Teil so gerne als Hörbuch holen, konnte aber nicht rausfinden, ob das gekürzt ist… Goya Libre teilt das nicht so gerne mit.

Der erste war doch ungekürzt, kommt es vor, dass das innerhalb einer Reihe variiert? Das wäre ja mal mega blöde. :thinking:

Ja, das ist sehr oft der Fall. Z.B. die Reihe von Armentrout. :frowning: Bei Candice Fox war das letzte auch gekürt…

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nicht gedacht, wie dämlich ist das denn? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Frag nicht mich, frag die Verlage!

Ich möchte mir das Hörbuch auch auf jeden Fall noch kaufen :slight_smile: und freue mich sehr auf Teil 2! Ich konnte auf die Schnelle auch nichts zu einer ungekürzten Lesung finden… :fist:

Ohje 10 Tage her…
Sorry hab hier wohl eine Weile nicht hineingeschaut.
Also ich möchte das HB eigentlich nicht mehr haben. Behalt es doch einfach wenn es keiner mehr haben möchte @fuddelknuddel

3 „Gefällt mir“

Oh, da nimmt der Tag doch noch ein gutes Ende. Das Angebot nehme ich sehr, sehr gern an, vielen lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nichts zu danken. Wozu Versandkosten verschwenden🙂

1 „Gefällt mir“