Wanderhörbuch "Those Girls" von Chevy Stevens

Hallo Hörer,

das Hörbuch ist bis vor kurzem bei der LB-Wandergruppe gewandert und nun zurückgekehrt. Vielleicht möchte von hier das Hörbuch gerne mal hören.

Gebt nur kurz Bescheid, wenn ich euch auf die Liste setzen soll, sowie den Versand und Erhalt. Das war’s dann.

Teilnehmer:

  1. @MinaM
2 „Gefällt mir“

Huhu ^^

da bin ich sofort dabei. :smiling_face_with_three_hearts: Chevy Stevens!

Na klar! Schreibe dich rein. Ich kann es auch als Buch empfehlen. Mega toll! Ihr erstes Werk “Still Missing” auch sehr gut.

Danke. :slight_smile:
Jap, Still Missing. Könnte die Handlung jetzt noch fast exakt nacherzählen, hat sich ins Gedächtnis gebrannt … :cry: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch! Ich liebe Chevy Stevens, aber da kam schon länger nichts neues mehr oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe auch lange nichts mehr von ihr gelesen. Schau ich eben mal nach, ob wir vielleicht was verpasst haben …

Allerdings sind die anderen Werke nicht so mein Fall, sie können mich nicht so mitreißen wie das und “Still Missing”. Das sind ihre besten Werke.

Leider nichts neues:

1 „Gefällt mir“

Echt Schade…

1 „Gefällt mir“

Lange genug gewartet, ich würde das Hörbuch dann losschicken. Brauche nur noch deine Adresse per PN. :upside_down_face:

Da bin ich ja gespannt, wie du es findest …