Wann werden Teilnehmer bekannt gegeben nach Ablauf Bewerbungsphase?

Ich hoffe, ich habs nicht irgendwo übersehen: Wann in etwa wird nach Ablauf der Bewerbungsphase die Teilnahme bekanntgegeben? Ich bin soo gespannt, ob ich bei der Leserunde Teilnehmer bin - gestern war Bewerbungsende -. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch gerne wissen :see_no_evil:
Denn ich habe mich auch für eine Leserunde beworben, die bald endet :relaxed:

Das ist unterschiedlich… manchmal am Tag nach Bewerbungsende, manchmal auch zwei Tage später. Hatte ich schon beides.

Aber es waren auch echt viele Bewerbungen für “The Couple next door”. Denke die Sichtung braucht seine Zeit.

Bin auch ganz hibbelig. Wäre gerne dabei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei den Runden, wo ich mich bisher beworben hatte, hat es meist nur einen Tag gedauert. Das ist jetzt die erste Ausnahme bei “The couple next door”. Spannend :smiley:
Aber bei der Anzahl an Bewerbungen mache ich mir echt keine zu großen Hoffnungen.

Ach die Hoffnung sollte man nicht aufgeben :slight_smile:

Ich bin aber auch gespannt, habe mich auch beworben.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :slight_smile:

Dann hibbeln wir mal weiter. Bin gespannt…

Ich gehe mal von heute aus und schließe mich der “hibbel” Runde an.

Ich fasse es nicht. :open_mouth:
Ich bin tatsächlich dabei. Du bist meine Glücksfee :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Schön :smile:

Ich leider nicht, aber Glückwunsch und viel Spaß bei der LR.

Oh nein, oh nein :frowning:
Das ist ja blöd jetzt. Du Arme :frowning: Ach Menno.

Ach alles gut :wink:
Gibt ja noch weitere LR´s und so schnell geht mir der Lesestoff eh nicht aus :smile:

Hehe, dann ist ja gut :slight_smile: Bis zum Himmel hoher SuB?

Ich bin auch dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuuu :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zu den glücklichen Mitleser und freue mich schon sehr auf eine bestimmt spannende Leserunde mit alten und neuen Gesichtern.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle die dabei sind - ich beneide Euch - Bin leider nicht dabei; aber die Wahrscheinlichkeit nicht dabei zu sein war ja auch höher als andersrum :joy: Aber ich werde sicherlich mal die Diskussionen verfolgen zu den einzelnen Abschnitten; ich habe festgestellt, dass das auch schon mal ganz interessant sein kann.

Ich bin auch dabei :heart_eyes: Ich freue mich riesig, seit es die “neue” Lesejury gibt hatte ich nämlich noch kein einziges Mal Glück und war schon echt frustriert!

4 „Gefällt mir“

Ich hatte bisher auch noch nicht das Glück bei einer LR mitzu machen, lese aber auch immer mal gerne in den Leseabschnitten mit :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das kann es sicherlich. Aber man spoilert sich dann ja schon selbst, wenn man doch noch mal vor hat, das Buch irgendwann zu lesen. Oder schließt du sie dann für dich direkt aus?

Juhuuu, ich bin auch dabei :heart_eyes: Herzlichen Glückwunsch an alle andren Mitleser/innen.

2 „Gefällt mir“