Ich war leider noch nie zur Buchmesse. Frankfurt fand die letzten Jahre immer über den Gebi meines Mannes statt. Leipzig interessiert mich nächstes Jahr schon sehr, da werde ich mal das Programm abwarten und dann entscheiden. Bin grade im Aufbau meines eigenen Blogs und ich hoffe, dass er bis dahin dann gewachsen ist und ich darüber dann berichten kann
Gerade in diesem Moment haben wir einen Magazin-Artikel online gestellt, in dem wir über unser Messe-Erlebnis berichten, Fotos zeigen und auch vom Mitgliedertreffen erzählen, das wir dort hatten! Vielleicht möchtet ihr ja mal reinschauen
Ja, ich glaub auch, dass Wochenende schwierig wär. Ich glaub, ich lass mir gleich mal für nächstes Jahr zu dem Termin Urlaub eintragen, dass ich am Freitag hin kann VIP Karte? Sowas gibt’s? Das sollte ich dann echt versuchen
Ja! Ich meine Lübbe Treffen und Veranstaltungen von anderen Plattformen, sonst kommst du ja als Normalo ohne Block nur Sa und So. rein.
Na dann können wir uns nächstes Jahr definitiv auch wieder treffen. Ich muss mir vornehmen nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Goodies oder auch LEseproben mitzunehmen. Das habe ich diesmal gar nicht gemacht.
Das wäre toll, bei mir hat es mit dem Treffen leider auch nicht geklappt Seid ihr auf der Leipziger Buchmesse im März?
Ich werde wohl nicht da sein. Ich muss da arbeiten.
Das könnte bei mir knapp werden, da ich im März meine Bachelorarbeit schreiben werde…
Schade, da wünsche ich dir schon mal viel Erfolg
Vielen Dank!
Wenn ich so recht überlege, war ich schon sehr lange nicht mehr auf einer Messe gewesen.
Dabei besuche ich diese sehr gerne, nicht nur die Buchmesse.
Das letzte Mal war ich mit meinem Bruder auf der Messe. War so zusagen sein erster Auftrit und ich wollte einfach dabei sein. Er nimmt seit dem an Messe teil mit seinem eigenen Stand Na ja, für mich wäre es nichts, aber er mag es eben!
Damit auch alles so richtig toll wird, beim ersten Mal, habe wir auch eine Messecatering Firma gehabt, welche wir im W-E-B fanden, und zwar die limeberry! Haben wirklich klasse Arbeit gemacht, muss ich schon sagen und es war eine tolle Messe. Eine der besseren, welche ich bisher besucht habe
LG