Warum ist die Themenübersichtszeile oben weg?

Inzwischen kann man auch an einem Tablet, eine Pc Maus anschließen. Je nachdem wie alt der Laptop ist, kann der auch nur die mobile Version anzeigen.

Das ist ja kompliziert.

Ich wollte mir anfangs extra ein Tablet mit Tastatur kaufen und eine Maus anschließen…

Ich habe alte und neue Laptops in Betrieb. Mit allen sehe ich die normale Version und kann die mobile gar nicht ansehen.

Ein Tablet mit Mouse (und Tastatur) ist natürlich machbar. Mein Mann hat von mir ein Set dazu bekommen und nutzt es hin und wieder. Eben wenn viel zu schreiben ist.

Das alles ist mit ein Grund, warum es hilfreich wäre, wenn die Leute gleich sagen würden, womit sie im Netz unterwegs sind und ihr Problem haben.

Das ist nicht kompliziert. Wie gesagt, es gibt da sogar günstige und richtig gute Sets (Klapp-Tastatur und Mouse). Die werden per Plug & Play angeschlossen. Gar kein Ding!

Hi, da bin ich wieder. Bin nicht täglich hier. :wink: Ja, ich nutze tatsächlich einen PC mit Maus, Tastatur und Firefox-Browser und bin von diesem Klappmenü echt tierisch angenervt. Benötigte eben mehrere Versuche, um vernünftig das Wort “Forum” anzuklicken, weil ständig die anderen Menüs aufpoppen. In der Browserleiste steht aber nichts von einer mobilen Version.

Hm, da stand was von Cache löschen - hab ich gemacht, bringt nichts.

So, hab jetzt mal alles an Cookies etc gelöscht und den Browser anschließend neu gestartet - und siehe da: Jetzt wird die Seite wieder richtig angezeigt. Da muss sich irgendwas verkehrt abgespeichert haben :-/

1 „Gefällt mir“

Ja, das hatte ich mir fast gedacht, denn bei mir ist die Seite komplett normal. Auch nach einem Neustart (da wird bei mir der Rechner automatisch bereinigt).

Aber wenigstens ist es gelöst.

Dann geh von der Seite her ran, denn wenn du mit der Maus über die Mitte oben fährst, wird das Menü immer aufploppen.

Ja, das hatte ich dann auch tatsächlich so machen müssen. Aber zum Glück hat sich das Ganze jetzt erledigt, auch wenn ich nicht weiß, warum mir am PC das mobile Format angezeigt wurde. Mysteriös…