Warum können einige zitieren, andere nur antworten?

Hallo meine Lieben,
ich bin noch recht neu und freue mich jetzt auf die Leserunden mit euch. Ich habe gesehen, dass in der aktuellen Leserunde einige zitiert haben, ich finde diese Möglichkeit aber nicht. Hab nur antworten oder Beitrag melden.
Hiiiilfe :slight_smile:

Du musst das, was du zitieren willst, markieren. Dann erscheint “zitieren”. Da musst du nur noch drauf klicken.

Ich weiß nicht ob das bei Leserunden auch so ist, aber normal brauchst du einen Text, den du zitieren willst, markieren und dann erscheint poppt darüber “zitiieren” auf.

Vielen lieben Dank. Probiere es gleich mal :slight_smile::heart_eyes:

Tausend Dank

Ich hab es hinbekommen, glaub ich :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gerne :slight_smile:

Und jetzt übst und lernst Du noch, dass man hier bei der Lesejury nicht für jede Antwort ein neues Posting macht, sondern im Antwortfeld bleibt, während man die anderen Postings weiter lesen kann (darüber) und aus jedem neu zitieren kann bzw. einfach @… (Name einsetzen) schreiben kann.
:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Womit ich ja immer Probleme hab, ist unterschiedliche Zitate in einem Post unterzubringen, das Problem hab ich meist in Leserunden. Bei anderen klappt das, aber ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden wie. Ein einziges Zitar funktioniert, mehrere aber irgendweshalb nicht. Könnt ihr mir da helfen?

Ha, ihr braucht mir nicht mehr helfen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und findet in Leserunden den Button für weitere Zitate…

3 „Gefällt mir“