Was esst ihr heute? (Teil 1)

Pizza. Bestellt. War schon mal besser.

Heute mal wieder Chickimicki-Burger mit Pommes :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte wirklich das nervige Lied :joy:

:joy::joy::joy::joy: war mir schon klar. Und ich wollte damit nur sagen, dass Dupp Dupp bei uns weißer Käse ist. Das Lied kannte ich nicht, muss man ehrlicher Weise auch nicht. Ist genauso nervig wie unser Lewerworschtlied. Ich dachte nur, dass @Lesemama meinte bei ihnen heißt es Dupp Dupp, deshalb schrieb ich wie es bei uns genannt wird

Ne. Bei uns heißt das Klumperkäs :joy::joy:

:joy::joy:ist ja noch schlimmer :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Putenschnitzel , lassen sich besser kauen mit meinem Improvisorium im Mund.

2 „Gefällt mir“

Gebackene Scholle mit Bratkartoffeln.

Auf morgen freue ich mich schon - Spargel von unserem Bauern mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Serrano-Schinken. Endlich!

2 „Gefällt mir“

Ja :see_no_evil:
Meine Mama hat es immer so genannt. Ich sage tatsächlich Kartoffeln mit Quark :woman_shrugging:t2:

Aber zurück zum Thema. Heute gab es passend zum Wetter das Schwabenessen. Linsen und Spätzle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Unser Lieblings Essen, habe sogar die echten Schwäbische Alblinsen. Vom Urlaub im September mir mitgebracht.

Schön knusprige Hähnchenschenkel aus der Cosori.

Ziegenkäse-Honig Ravioli aus dem Kühlregal mit einer Soße aus Sahne, Zwiebeln, Speck, Datteln, Walnüssen und Honig. :smiley_cat:

3 „Gefällt mir“

Trau ich mich nicht zu erwähnen. Etwas wie Züri… Geschn… in deutscher Version.

Ganz einfach ohne i :blush:

Ich sag da aber eh nur Geschnetzeltes dazu :joy::joy:

(Das sollte jetzt aber keine Kritik sein, ich sage bzw. schreibe ja auch Camenbert :upside_down_face::wink:)

1 „Gefällt mir“

Knoblauchsteaks, Pommes und Salat.

1 „Gefällt mir“

Spaghetti Bolognese.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es leckere Steaks, isst die eine Tochter gerne, mit Kartoffelbrei und Rotkraut, das isst dir andere gerne. Die Mädels waren glücklich und ich somit auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Gulasch mit Bandnudeln und Gurkensalat

2 „Gefällt mir“

Pizza zum Selbstbelegen.
Nach 2 Wochen fieser Nebenhöhlenentzündung und glücklicherweise langsam wiederkehrendem Geschmackssinn brauche ich endlich wieder etwas anderes als Hühnerbrühe oder Gemüsesuppe - auch wenn die wirklich gut waren, aber bis zur nächsten Erkältungswelle möchte ich beides nicht mehr kochen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 10000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Was esst ihr heute? (Teil 2) fort.