Was esst ihr heute? (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Was esst ihr heute? (Teil 1) - #10003 von Ceciliasophie.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Hähnchen, Salat und Pommes

1 „Gefällt mir“

Gnocchi in Tomaten Gemüsesoße mit Fleischkäse.

1 „Gefällt mir“

Ofenpfannkuchen mit Chili con Carne und Creme Fraiche

Paprika Hack Pfanne mit Feta, dazu Reis

3 „Gefällt mir“

Wie witzig ist dass denn, wir hatten genau das gleiche, mit Schafkäsewürfeln untergehoben. Da mein Mann eigentlich keinen Reis isst habe ich die Risoni-Nudeln genommen, die sehen aus wie Reis, schmecken aber wie Nudeln.

1 „Gefällt mir“

Bei mir gab es gestern Abend Wurstsuppe mit Sternchennudeln und Ei. Hatte mir im Kiefer einen Nerv eingeklemmt und konnte deshalb nicht richtig kauen. Suppe hat aber geholfen, heute geht es wieder.

2 „Gefällt mir“

Heute und morgen gibt es Erbsensuppe.
Bekomme morgen mein Zahnimplantat gesetzt, da bin ich dann den ganzen Tag nicht mehr zu gebrauchen.

Wir hatten gerade Eiernockerl und davor eine Fritattensuppe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh, ECHTE Wurstsuppe habe ich geliebt! Die bekommt man ja aber ganz schlecht bei. Gute Besserung!

@Petti Erbsensuppe mag ich leider so gar nicht. Fürs Implantat wünsche ich Dir, dass die Schmerzen schnell vorbeigehen. Auch Dir Gute Besserung!

Wir waren am Vormittag beim Notar und haben uns danach mit Leckereien für Mittag und Abend eingedeckt. Zum Kochen keine Lust und zum Ausgehen gerade zu faul. Das heben wir uns fürs WE auf.

Reste aus dem Tiefkühler.
Heute auf der Speisekarte: Putengeschnetzeltes mit Reis. Da das nicht für aller reicht, gibt es dazu noch Gyrossuppe mit Baguette :crazy_face:

Danke! Ist schon das vierte und ging bisher immer, mit den Schmerzen.

Haben für heute Hawai-Toast geplant.

3 „Gefällt mir“

Wir sind im Urlaub in Greetsiel, da werde ich mir heute Abend im Restaurant was leckeres an Fisch aussuchen.

6 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß. In Greetsiel habe ich meinen Heiratsantrag bekommen.:smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Da es heute schnell gehen muss, gibt es das Lieblingsessen meiner Kids: Flammkuchen Elsässer Art :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Milchreis mit Zucker und Zimt…

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gerade gemacht

Rouladen, Rotkohl und Salzkartoffeln

1 „Gefällt mir“

Hokkaidokürbis, Lachs, Kartoffeln, gemischter Salat, Obstsalat

2 „Gefällt mir“