Gestern gab es nach einer Planänderung Nudeln mit Tomatensauce. Gleich gibt’s Schnitzel mit Kartoffeln, Mischgemüse und was von der selbstgemachten Zigeunersauce.
Was kann man sich unter Tresterbraten vorstellen? Den Begriff kenne ich sonst nur aus dem Weinbau
Das ist ein Stück Schweinekamm, der wird in Trester eingelegt.
Eine Spezialität an der Mosel, bestelle den bei meinem Metzger vor.
Ach, na dann lag ich ja gar nicht so falsch! Klingt auf jeden Fall lecker!
Bei mir gibt es heute zum Mittag eine schnelle Suppe aus Hühnerbrühe, Erbsen, Nudeln und Ei.
Kürbissuppe - passend zum Herbstwetter - schön scharf und heiß.
Bei uns gibt es heute nochmal Rindssuppe mit Einlage, perfekt zum grausigen Wetter.
Reste von Gestern…
Bratfisch mit Kartoffelsalat
Ricottaklößchen mit Tomatensoße
Ich hatte mir gestern zum Kaffe ein Stück Chocolate Espresso Cheesecake gegönnt und war davon so dermaßen übersättigt, dass es zum Abendbrot dann nur noch etwas Pomelo gab
Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und Sternchennudeln (für die Kinder) - hilft hoffentlich gegen unsere Erkältung und wärmt schön durch.
Heute Abend soll es Möhreneintopf mit Hackbällchen geben.
Da wir zu Ikea fahren gibts dort Hotdogs
und ab heute startet in Soest ihre 5.Jahreszeit: die Allerheiligen Kirmes
das heißt für mich 5 Tage nicht kochen und auswärts Essen
Heute mittag gab es Fajitas und Salat, es musste schnell gehen…habe bis 11.30 Uhr gearbeitet.
Gemüsesuppe
Mir ist heute nach was Süßem, was fürs Herz… ergo gibt es Milchreis mit Zucker + Zimt
Bin auf dem Weg!
(Wir müssen auch nicht reden…oder kuscheln. ^^)
Is’ okay
@julemaus94
Ich werde heute dein Kürbis/Nudel Rezept ausprobieren. Allerdings nicht mit Tortellini sondern mit Nudeln.
Bei meinem Penny gab es nur Tortellini mit Fleischfüllung und die mag ich nicht aber es wird bestimmt super schmecken !