Für mich auch! Da wir uns ja zur Zeit nur am Wochenende sehen, verwöhnt mich mein Freund dann immer mit meinen Leibgerichten
Ich habe Tomaten im Garten, deshalb nehme ich meistens frische. Pellen brauch man die auch nicht. Mit Schale kochen und dann durch ein Sieb streichen oder wie ich, durch die „flotte Lotte“ jagen. Ob mit frischen oder Dosen Tomaten, egal Hauptsache schmeckt.
Ich püriere Suppen lieber. aber danke für die Tipps/Rezepte.
Heute gab es gefüllte Paprika.
Abends dann noch Flammkuchen auf dem Weihnachtsmarkt.
Krautrouladen, heute aber wirklich zum letzten Mal. Und dann reicht es auch erstmal wieder für ein paar Monate
Ach…auch Restetag??
Nun kommt dir das Kraut aus den Ohren
Tortellini Auflauf mit Schinken Sahnesoße.
Eher Restewoche, ich esse seit Samstag nix anderes
Und heute noch den restlichen Kohl als Pfanne mit Tomaten, Linsen und Quinoa.
Uhhh…ich könnte mal wieder Krautschnitzel machen.
Gemüse Auflauf
Heute aus Blumenkohl, Broccoli, Bohnen, Zuckerschoten, Möhren und Kartoffeln.
Wir essen heute Abend was auf dem Weihnachtsmarkt und dazu gibbet das Soester Weihnachtsbock Bier
Heute abend muss ich auf der Arbeit essen, werde jedoch verzichten resp. nur den Salat essen. Denn paniertes Schnitzel und Fritten sind mir einfach am abend zu schwer und kalorienreich.
Heute habe ich mal wieder frisches Brot gebacken und die Brötchen kommen gleich noch in den Ofen.
Und heute Abend gibt es Pizza, der Teig geht schon schön vor sich hin.
Ich habe heute einen Auflauf mit Nudeln und Pilzen gemacht.
Gestern gab’s Lasagne, heute wird es selbstgebackene Pizza geben und letztes Wochenende habe ich selbstgebackene Hot Dog-Brötchen gemacht.
Die Tage gab es Tortellini mit Spinat-Sahne-Sauce. Total lecker.
Sieht sehr lecker aus
Deine Hotdog Brötchen sehen toll aus. Hast du sie mit Weissmehl gemacht?
Danke Mit 550er Mehl. Es ginge aber sicher auch Dinkelmehl.
Das könnte ich nächste Woche mal machen. Danke für die Idee.