Was esst ihr heute? (Teil 1)

Bei mir gibt es heute mal wieder Couscous mit Tomaten und Paprika, dazu Büffel-Mozzarella.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es heute mittag Wok Pfanne mit Putenfleisch, Gemüse und Kokosmilch, dazu Reis.

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es gerade seit langer Zeit mal wieder Spaghetti Bolognese.

2 „Gefällt mir“

Mie-Nudeln mit Parika und Erdnusssauce, himmlisch!

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es dann Rigatoni :slight_smile:
Gestern gab es Focaccia und gefülltes Wurzelbrot. Sehr lecker, aber hat total gestopft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mit was füllst du denn?

Heute gibt es Fisch. Kartoffeln und Blumenkohl…habe gerade auf dem Markt eingekauft und Blumenkohl- Gelüste gehabt.

4 „Gefällt mir“

Heute Abend koche ich Gemüsesuppe mit Grießklösschen.

3 „Gefällt mir“

Die Kantine kocht mir heute Spaghetti Bolognese :yum:

2 „Gefällt mir“

Wenn irgendwann mal der Wasserkocher hier ist, gibt es YumYum mit ShrimpsFlavour :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mit Oliven und Käse, Schinken und Käse und mit Walnüssen. Je nach Laune.
Mein Sohn wollte heute schon wieder welches essen :smiley: Ist nur leider schon alles weg.

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich eine Asia Pfanne mit Hähnchenfleisch und Konjaknudeln gemacht. :yum:

6 „Gefällt mir“

Reste-Essen

Fisch und Gemüse

Heute mittag habe ich Hackfleischpastete und Salat gemacht. Meine Männer lieben die heiss!

Heute gibt es Sparmenue. Zum Frühstück hatte ich einen halben naturjoghurt mit Müsli um halb 7. Dann Ein Körnerbrötchen mit Käse und ein Ei beim Weiberfrühstück ab 9.
Nachher gibt es ein Stück Torte im Kino und heute Abend einen bunten Salat mit Feta. :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Ich hatte am Mittwoch Reis mit Pilzsoße und habe mir heute Mittag die Reste warm gemacht. Der Reis hat die ganze Soße aufgesogen und das hat dann wie Risotto geschmeckt. :yum:

Bei uns gibt es heute schnelle Blätterteigpizza, mit allem was so im Kühlschrank rumsteht und weg muss.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gab es gestern abend auch selbst belegte Pizza, wir haben mal einen Dinkelteig-Fertigboden ausprobiert und der war echt lecker!

Das nächste Mal wird der aber wieder selbst gemacht :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade Thunfischmascarpone für das Geburtstagsbuffet meines Vaters gemacht. Ist mir aber leider sehr flüssig geworden. Ist nun schon das dritte Mal das es mir so wird und ich weiß nicht was ich anders mache als früher.:pensive: