Was esst ihr heute? (Teil 1)

Auf was hast du umgestellt?

Mal wieder dieses Schnitzel-Käse-Ei-Schnitten-Dings :smiley:
20

5 „Gefällt mir“

Ich habe kurz vor Ostern bei LB das Buch „Neustart für den Stoffwechsel „ gelesen. Habe dann 3 Wochen komplett auf Brot, Alkohol, Nudeln, Reis, Kartoffeln und Süsskram verzichtet. Danach nur Schokolade ab 80% Kakao — 1 Riegel am Tag Max.
Dann habe ich nach den Ernährungsdocs (20:80 Buch) meinen Eiweißbedarf errechnet, eine Woche Eiweiß Tagebuch geführt, um zu schauen wie ich genug Eiweiß zu mir nehme.
Meine Mahlzeiten jetzt:
Morgens, Quark, Joghurt, Skyr mit Beeren, Apfel, Saaten oder Kokosmilch, gehackte Mandeln. Oder eine Scheibe Eiweiß, Vollkorn Brot mit Käse oder Lachs dazu ein Ei.
Mittags, Kohlenhydratarm. Viel Gemüse, wenig Fleisch, keine Sättigungsbeilage.
Abends, Salat mit Feta, Mozzarella, Kichererbsen, Ei.
Mittag und Abend kann auch getauscht werden.
Heißhunger still ich mit einer Hand Nüsse.
7 Monate =12 Kilo, die ersten 5 in den ersten 3 Wochen.
Sünden sind erlaubt. Gehe auch mal Burger, Pommes essen oder Eis und Tüte Gummibärchen, aber selten.
Klappt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Son Dings nehm ich auch, her damit :grinning:

Ich habe mich vorhin an meinem ersten falschen Hasen versucht

Heute Nachmittag habe ich noch Mango Lassis gemixt

6 „Gefällt mir“

Gemüsesuppe :joy:

Super. Das ist ja dann erfolgreich gewesen.
Ja, das mit dem auch mal aus der Reihe tanzen ist wichtig, damit der Körper nicht denkt es ist eine Notzeit und dann alles speichert.:slightly_smiling_face:

Heute mittag Spinat, Spiegelei und Kartoffeln. Heute abend sind wir zum Fondue oder Raclette eingeladen.

2 „Gefällt mir“

Erbsensuppe

2 „Gefällt mir“

Heute gab es Reste Verwertung.
Hühnerklein angebraten, Mais, Kohlrabi, Gemüsenudeln. Alles in eine Auflaufform Frischkäse mit Sahne verrührt, darüber und mit Käse überbacken.:yum:
@Thrillerlady, Mango Lassi mach ich nachher auch noch

2 „Gefällt mir“

Waren heute beim großen M essen, da unsere kleine Nachbarin ihren Geburtstagsgutschein für ein Event eingelöst hat. So waren wir zunächst im Kino und dann bei Mc Donalds. Musste aber mal wieder feststellen, dass ich froh bin das es unserer Tochter da immer zu schmutzig war. Somit musste ich noch nicht oft hin.

1 „Gefällt mir“

Das verweigere ich, zu viel Müll und schmeckt mir nicht, außerdem viel zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Schinken Käse Toast mit Spiegelei :fried_egg: und Salat :green_salad:

1 „Gefällt mir“

Neues Foto! Hübsch!

Heute gibt es fast foot. Mein Mann hat sich checken Nuggets mit Pommes gewünscht. Dazu mach ich Pfannengemüse, muss ja auch was essen.

1 „Gefällt mir“

Ich fahre heute zu 'ner Freundin und mir wurde eine vegetarische Bolognese angekündigt. Bin gespannt ^^

2 „Gefällt mir“

Die würd ich auch nehmen :drooling_face:
Lass es dir schmecken

1 „Gefällt mir“

Ich versuch mich an einer improvisierten Gelberbsensuppe mit Wienerli.

1 „Gefällt mir“

Geschnetzeltes mit Reis, Kroketten und Salat

2 „Gefällt mir“

Fisch, Nudeln und Gemüse mit Tomatensoße

Nix mehr am besten. Komme gerade vom Brunch und breche jetzt mit Buch auf dem Sofa zusammen.

2 „Gefällt mir“