Was esst ihr heute? (Teil 1)

Das Essen vom Wochenende reicht noch für heute und morgen!
Heute also noch einmal Hackbraten mit Rosenkohl, Karotten und Krautschnitzel :+1:t2:
Frischer Salat dazu… perfekt!

2 „Gefällt mir“

Mein Mann sieht Suppe ja nicht als “richtiges Essen” an :roll_eyes:
Eintopf mit vielen Stücken und wenig Brühe lässt er gerade so durchgehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Meiner liebt Suppe, die könnte ich jeden Tag machen.

1 „Gefällt mir“

Ohh das ist bei meinem Freund auch so :roll_eyes: dabei liebe ich Suppen und Eintöpfe total.

2 „Gefällt mir“

Ist auch am zweiten und dritten Tag noch lecker.:yum:

Wir hatten gestern Familientreffen mit Thai Bufett. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute Käse-Lauch-Suppe mit Hack machen ^^ Mit gaaaaaaaanz viel Schmelzkäse :drooling_face: Da kommt der 10L-Topf endlich mal wieder zum EInsatz :rofl:

8 „Gefällt mir“

Orr geil, ich komm vorbei!

Sehr gerne xD

Ich fahr jetzt zu meiner Freundin quatschen. Wir werden uns Pasta :spaghetti: kochen

4 „Gefällt mir“

Heute ist dann SCHLEMMEN angesagt ^^ 7 Liter sind schon im Topf! 8x Schmelzkäse, 2x Sahne, 1,5 L Wasser, 4 x Porree, 2x Lauchzwiebeln und ein Kilo Hack :heart_eyes: Je nach Dicke, kommen nochmal 2 - 4 Schmelzkäse dazu :drooling_face:

ICK FREU MIR!!!

3 „Gefällt mir“

Ich hab allein vom Lesen schon zugenommen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ach Quatsch :rofl: Man gönnt sich ja sonst nichts! Gibt nichts Geileres als Schmelzkäse bzw. Käse überhaupt :drooling_face: Ich könnte gar nicht ohne :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich den herkömmlichen nicht mehr kaufe :see_no_evil:
Ich kaufe Bio bzw.ich packe einfach geriebenen Käse rein und da die Sorten, die uns schmecken :heart_eyes:
Aber Käsesuppe ist eines der geilsten Essen, die es gibt!

2 „Gefällt mir“

Ja, bei Käse muss ich mich manchmal auch arg bremsen. Stehe oft genug am Kühlschrank und futtere fix was aus der Packung raus. Furchtbar leckeres Gelumpe.

3 „Gefällt mir“

Ach, da bin ich nicht wählerisch ^^ Hauptsache, es ist der mit Sahne :rofl: Der schmeckt einfach immer geil!

Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, eure Essensfotos durchzuscrollen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber da bekommt man immer so großen Hunger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jammi Käse pur essen :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Dann essen wir einfach was.
Ich hab an der Arbeit Käsebrote :smiley: und kleine Tomaten. Schlecker lecker, bin weg…

2 „Gefällt mir“

Bei mir gibts heute zum Mittag Kartoffel-Bohnen-Pfanne mit Feta. Den könnte ich auch auf jedes zweite Gericht schmeißen- nur so zum Thema Käseverrückte :drooling_face:

2 „Gefällt mir“