Das Essen vom Wochenende reicht noch für heute und morgen!
Heute also noch einmal Hackbraten mit Rosenkohl, Karotten und Krautschnitzel
Frischer Salat dazu… perfekt!
Mein Mann sieht Suppe ja nicht als “richtiges Essen” an
Eintopf mit vielen Stücken und wenig Brühe lässt er gerade so durchgehen
Meiner liebt Suppe, die könnte ich jeden Tag machen.
Ohh das ist bei meinem Freund auch so dabei liebe ich Suppen und Eintöpfe total.
Ist auch am zweiten und dritten Tag noch lecker.
Wir hatten gestern Familientreffen mit Thai Bufett.
Ich werde heute Käse-Lauch-Suppe mit Hack machen ^^ Mit gaaaaaaaanz viel Schmelzkäse Da kommt der 10L-Topf endlich mal wieder zum EInsatz
Orr geil, ich komm vorbei!
Sehr gerne xD
Ich fahr jetzt zu meiner Freundin quatschen. Wir werden uns Pasta kochen
Heute ist dann SCHLEMMEN angesagt ^^ 7 Liter sind schon im Topf! 8x Schmelzkäse, 2x Sahne, 1,5 L Wasser, 4 x Porree, 2x Lauchzwiebeln und ein Kilo Hack Je nach Dicke, kommen nochmal 2 - 4 Schmelzkäse dazu
ICK FREU MIR!!!
Ich hab allein vom Lesen schon zugenommen
Ach Quatsch Man gönnt sich ja sonst nichts! Gibt nichts Geileres als Schmelzkäse bzw. Käse überhaupt
Ich könnte gar nicht ohne
Wobei ich den herkömmlichen nicht mehr kaufe
Ich kaufe Bio bzw.ich packe einfach geriebenen Käse rein und da die Sorten, die uns schmecken
Aber Käsesuppe ist eines der geilsten Essen, die es gibt!
Ja, bei Käse muss ich mich manchmal auch arg bremsen. Stehe oft genug am Kühlschrank und futtere fix was aus der Packung raus. Furchtbar leckeres Gelumpe.
Ach, da bin ich nicht wählerisch ^^ Hauptsache, es ist der mit Sahne Der schmeckt einfach immer geil!
Ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, eure Essensfotos durchzuscrollen
Aber da bekommt man immer so großen Hunger
Jammi Käse pur essen
Dann essen wir einfach was.
Ich hab an der Arbeit Käsebrote und kleine Tomaten. Schlecker lecker, bin weg…
Bei mir gibts heute zum Mittag Kartoffel-Bohnen-Pfanne mit Feta. Den könnte ich auch auf jedes zweite Gericht schmeißen- nur so zum Thema Käseverrückte