Heute wird es wohl Ofensüßkartoffeln mit Quark geben.
Freu mich schon drauf. Mal fleischlos…
Heute gab es Asia Pfanne mit viel Gemüse, Hähnchenstreifen und Konjak Nudeln.
Ohne Fleisch geht gerade nicht, die Männer nörgeln eh im Moment wegen dem Verhältnis Fleisch zu Gemüse
Mein Mann ist auch der volle Fleischesser. Ihm fallen auf Nachfrage nur Gerichte mit Fleisch ein. Demnach habe ich mich heute mal durchgesetzt. Genörgelt wird aber nicht. Er hat sogar schon angefragt, ob ich so viel machen kann, dass er morgen Mittag in der Arbeit noch was davon hat.
Dinkelvollkornnudeln mit Zucchini, Karotten und Erbsen in Tomaten-Sahne-Sauce
Grünkohl mit Kassler und Mettwurst.
Frisch aus der Gefriertruhe, habe heute keine Lust auf kochen
Spaghetti mit Lachssauce, Salat!
Tafelspitz mit Meerrettich und Salzkartoffeln.
Hirtenkäse mit Paprika und Lauch “überbacken”
Habe das Ganze gestern Abend schon in einer Auflaufform vorbereitet…muss also nur noch in den Ofen.
Perfekt, hast du Zeit gespart.
Die Kartoffeln waren gestern ja schnell im Ofen. Da musste ich wenig vorbereiten.
Umso besser für heute.
Mit meinem kleinen Schatten lässt es sich nämlich äußerst schlecht kochen. Er will überall hinein schauen, was ja einerseits toll ist, jedoch will er nicht an Ort und Stelle sitzen bleiben. Er könnte ja vielleicht auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit verpassen.
Neugierig ist ein gefährliches Gut, zumindest für Mamas
Lasagne mit Salat
Schupfnudeln mit Apfelmus
ich mache gleich lecker überbackene Ofenkartoffeln mit Ofengemüse und Backfisch schnell, einfach und lecker
Tortellini mit Spinat, etwas Creme Fraiche und Lachs
Heute gab es Seelachsfilet auf Zucchini- Paprika Gemüse
Freitag immer, ist irgendwie so von zuhause noch.
Zusätzlich gibt es auch noch an anderen Tagen zwischendurch mal Fisch
Heute gibt es Lasagne. Sind alleine, mein Göttergatte und ich. Morgen eröffnen wir die Grillsaison
Gestern gab es Fleisch, heute wieder Gemüse.