Spießbraten, Rotkohl und Kartoffelplätzchen
Heute gab es Backofenzwiebeschnitzel mit selbstgemachten Spätzle und Brokkoli dazu. Stopft sehr aber sooo lecker
Reste aus dem Froster, die nun aufgetaut sind und weg müssen.
Tiefkühler kaputt und ich wäre aufgeschmissen. Meiner ist jetzt immer bis zum Anschlag voll.
Gott sei Dank nicht.
Die Hälfte davon habe ich jetzt zum Verbrauch im Kühlschrank. einViertel haben wir noch bei meinem Vater unter bekommen und das letzte viertel habe ich heute Morgen in den Restmüll gepackt. Zwei Pakete Fisch, eine Tüte Paella und eine Tüte Pommes, die leider schon so angetaut waren, dass ich sie nicht mehr verwenden wollte, da ich nicht wusste wie lange sie schon nicht mehr ausreichend Kälte bekamen. Alles Vorgekochte muss jetzt halt in den nächsten Tagen verzehrt werden. War aber nicht mehr so viel.
Heute gibt es Gemüsesuppe
Heute gab es eine neue Variante Flammkuchen.
Das Rezept ist aus 1 Blech, 50 Rezepte. Es hatte außer dem Teig nicht viel mit Flammkuchen zu tun, war aber lecker.
Es kam eine Mischung aus Creme fraiche, Ajvar und Knoblauch darauf. Dann ganz viel rote Zwiebeln. Dann sollte eigentlich noch Paprika und Salami darauf. Aber da mein Sohn keine Paprika isst und mir Salami zu fetthaltig ist, habe ich Serrano Schinken genommen.
@Squirrel, sorry ich liebe Knoblauch und Zwiebeln
Wenn du meinst
Kartoffeln und Spinat
Lauch-Hack-Käsesuppe. Die duftete so durch das Haus, dass mein Mann 15 Minuten vor dem Essen schon angeschlichen kam.
Das Rezept habe ich auch markiert. Da sollte ich es doch einmal probieren
Bei uns gab es Karotten mit Petersilie und Ofenkartoffeln.
Einfach aber total lecker, ich könnte das jeden Tag essen.
Heute mittag gibt es Gerstengraupen mit Karotten und Erbsen
Bei uns gab es gestern Reste-Nudeln mit den letzten Bräteln vom Oster-Grillen
Ich hab mir 'ne Portion von Muttis Gulasch aufgetaut, 'ne Fuhre Nudeln vorgekocht und 'nen Rest Reibekäse mitgebracht. Das wird lecker nachher. Und viel vermutlich… ich kann doch Nudeln nie richtig einschätzen. Aber wer kann das schon…?
(Na los, Angeber vor! )
Ja mach das, aber mach den Teig selber. Der Fertige aus der TK ist geschmacklich nicht so toll.
Heute haben meine Männer sich Lasagne gewünscht. Natürlich die Fleischvariante.
Nudeln werden bei mir auch immer mehr
Teig mach ich immer selbst. Ist ja nicht soviel Arbeit und schmeckt wirklich besser. Aber danke für den Tipp
Nudeln kann ich auch nicht schätzen. Entweder sind es zu viel oder zu wenig.
Unsere ganze Familie liebt Knoblauch und Zwiebeln, außerdem sind sie gesund.