Was esst ihr heute? (Teil 1)

Das gibt es, wenn Corona :hugs: vorbei ist, für die Familie und Freunde.

4 „Gefällt mir“

Freunde? Ich glaube ich schicke dir mal eine Anfrage :joy::joy: Sieht lecker aus.

Bei uns gab es heute Teryaki Hähnchen mit Asia Salat.

1 „Gefällt mir“

Boah, sieht sehr lecker aus :yum::yum::yum:

Bei uns gibt es heute Kartoffelpürree, Spiegelei und frische Champignons. Dazu Gurken-Bohnen-Salat

Ich koche nachher eine schöne Lasagne. Hatten wir lange nicht mehr und freu mich schon drauf =)

1 „Gefällt mir“

Bärlauchbratwurst :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Putenschnitzel mit Pfannengemüse und Parmesan.

Morgen brauche ich nicht kochen. Da kocht der Grieche unseres Vertrauens.
Um 12:30 Uhr holen wir das ab. Ich bekomme Lammfilet mit Champignons in Rotweinsauce und mein Mann einen Grillteller mit Gyros und Souvlaki.

1 „Gefällt mir“

Spargel mit Schweinefilet und Kartoffeln.

Burger und Pommes

1 „Gefällt mir“

Wieviel gebt ihr denn sonst so durchschnittlich für einen Wocheneinkauf aus? Ich denke, dass das relativ normal ist, was ich früher von zu Hause bei 5 Personen mitbekommen habe🤔 Ich gebe in der Woche für uns 2 Erwachsene und ein Baby ca an die 100 Euro aus, plus auch mal mehr, falls ich außer der Reihe nochmal los muss, weil mir was fehlt. Da sind dann aber auch Non-Food-Artikel bei.

Guten Morgen! Für zwei Erwachsene ca. 60,00€ in der Woche inkl. Hygieneartikel etc.

In Österreich ist heute Muttertag.
(Also nicht für mich aber für alle anderen Mamas da draußen).

Später gibt es für meine Mama und Familie ein spätes Frühstück, am Abend stehen selbstgemachte Burger :hamburger: am Plan.
Wir wollen diese am Grill versuchen.

In Deutschland ist auch Muttertag. Meine Schwester und ich werden heute unsere Mutter das erste Mal seit etlichen Wochen kurz besuchen. Wir werden Abstand halten, wollen den Tag aber nicht so verstreichen lassen. Sie beschwert sich immer, dass keiner zu Besuch kommt.

Heute machen wir Muttertagsbrunch. Es gibt Zupfkuchen und 3 Sorten Brötchen (alle selbstgebacken).
Bin gerade fleißig in der Küche! :slight_smile:

Wir fahren heute auch zur Schwiegermutter. Holen Sie nur ab, mit Abstand, und gehen dort eine Runde spazieren.
Da sie am Mittwoch Schwiegervater im Pflegeheim besuchen darf, werden wir ihr Haus gar nicht betreten.

Ich bin mal gespannt ob meine Kinder anrufen. :relieved:

:drooling_face: Burger vom Grill beste. Machen wir auch immer.
Habt ihr Kohle oder Gas?

1 „Gefällt mir“

Heute wird gegrillt. Putenschnitzel mariniert, Maiskolben, Pilze und dazu Salat.

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Kohle Grill. Ihr auch ?

Muttertag. Da darf ich aussuchen und ich möchte nochmal was vom Spanier holen.:yum:

Wir bestellen heute … für mich gibt es Chili-Cheese-Burger mit Fritten … :yum: