Heute abend gibt es für mich Sushi! Vorhin gekauft!
Wir haben Burger gemacht.
Ich würde dann bei euch allen vorbeikommen
Meine Kinder kochen gerade einen
Schupfnudelauflauf mit Sauerkraut, Kochschinken und Sahneguss
Bin gespannt wie’s schmecken wird
Magst du auch Sushi? In meiner Familie bin ich die Einzige…
Wir mögen es, ich bekomme es immer frisch angemacht, in einem privaten Supermarkt, in der Delikatessen Abteilung.
Ja mag ich
Aber am liebsten ohne Fisch, nur die mit Gurke, Avocado und so.
bei einem Shop war gerade im Prospekt die Muttertags-Sushi-Box… das wär für mich was!! Bin bei uns auch die einziger in der Familie, die das mag…
Heute wird das Einkaufen leider nicht ausbleiben
faszinierend wie ich das vor mir herschiebe.
Es wird heute Pizza geben.
Ich schiebe das Einkaufen auch immer ewig vor mich hin, beim letzten Einkauf waren es dann 160 € für die 4köpfige Familie was wir gekauft haben…
Bei uns auch.
Ich mag auch Fisch ! Miamm…
Pizza gibt es morgen, allerdings wird die bei “unserem” Italiener geholt. Zwecks Unterstützung.
Heute gab es grünen Spargel, asiatisch mit Hähnchenbrustfilet.
https://www.lowcarbrezepte.org/rezepte/haehnchenbruststreifen-mit-gruenem-spargel-asiatischer-art.html
Das ist eine meiner Lieblingsseiten.
Bei uns scheint heute die Sonne - Grillwetter😋
Es gibt Steaks, Würstchen, grünen Salat, spargelsalat und selbst gemachtes Kräuterbutterbrot
ich glaub ich troll mich schon mal in die Küche und setze den Teig an
Ich war heute Morgen schon um 7:15 Uhr bei REWE und Lidl. War noch schön leer, bis auf die Mitarbeiter die am Einräumen waren.
Da habe ich auch Grillgut mitgebracht. Bei uns gibt es bei REWE solche Fladenfackeln? Auf jeden Fall ist das wie ein Wrapteig , gefüllt mit Cheddar oder Mozarella und am Spieß. Das legen wir auf den Grill und schmeckt himmlisch lecker.
Das klingt super lecker.
Bei uns machen Rewe und Lidl erst um 8 auf. Nur der Kaufland macht um 7:30 Uhr auf.
Idee abgekupfert! Danke sehr, gibt es nächste Woche!!!
Wir grillen heute auch
Es gibt lecka Maiskolben, Bratwürste, mariniertes Hähnchenbrustfilet. Dazu frischen Salat und etwas Brot.
Bei uns gab es gefüllte Paprika, Zucchini und Champignons. Alles schön mit Hack gefüllt und da drauf ne Scheibe Käse
Die beiden haben von 7-21 Uhr auf und der neue Aldi im selben Industriegebiet hat von 8-20 Uhr auf. Denke so kurz über lang werden die auch noch nachziehen, damit sie auch die frühen und späten Käufer noch abkriegen.