Nach dem ich wieder mal absolut keine Lust hatte einzukaufen gibt es es jetzt die letzten Reste meiner Vorräte
Gnocchi mit Tomaten-Schinken Soße überbacken mit Mozzarella. Dazu grünen Salat
Heute ganz klassisch, Kalbsbraten in Rotwein Sauce mit Spargel, Hollandaise und Kartoffeln.
Steak mit lecker Flachbohnen (?) xD und Hollondaise
Mein Mann wollte unbedingt Spargel. Diesmal wieder in Schinken gerollt, ertränkt in holländischer Sosse, verfeinert mit Käse. Dazu Salzkartoffeln.
Nächstes Wochenende auch noch mal klassischer Spargel da Schwiegermutter zu Besuch kommt. Irgendwie reicht es dann aber auch schon wieder mit dem Spargel.
Heute kocht mein Mann. Da lasse ich mich mal überraschen.
Mache heute einen Pizzastrudel, bin auch schon wieder am Aufschieben des Einkaufens und mache sozusagen “Kühlschrankkochen”…
Heute gab es eine Gemüse Pfanne mit Merguez Würstchen.
Feldsalat mit Champignons, Hirtenkäse, Gurke, Olivenöl, Balsamico und Pfeffer, Salz.
Rumfortessen. Muss mal wieder den Kühlschrank leeren und es gibt alles was drin rum steht und fort muss in irgendeiner Form zusammen geschmissen. Ist meistens recht lecker.
Heute gibt es Putenschnitzel mit Paprika Zwiebel Haube.
One Pot Pasta mit Gemüse…yammi…
Vorhin Thunfischsalat und Pizzabrot bestellt im Büro für Mittag.
Für Abends hab ich noch nicht wirklich eine Idee.
Vl Wraps.
Meine Tochter hat heute ein Mac & cheese Gericht mit Dinkelpenne gekocht, war super lecker.
Wir grillen heute. Habe dafür Bratwurst und Hähnchen gekauft. Letzteres mariniert gerade vor sich hin. Dazu mache ich Kartoffelspalten, einen BBQ-Salat, der bereits fertig ist und ein Kräuterfaltenbrot, was derzeit noch geht und später nur noch gebacken werden muss.
Es gibt Kartoffelgratin aus den Pellkartoffeln vom Vortag.
Heute mittag gibt es wieder mal selbstgemachte Pizza. Mit Gemüse statt Fleisch, denn Tochter kocht.
Heute gibt es Käse Lauch Suppe mit Hackfleisch.
Ich komme, bitte Teller reservieren
Wir wollen heute nochmal wieder grillen. Habe vom Edeka solches Fackelbrot mitgebracht. Wusste gar nicht das die das auch haben. Kenne es eigentlich bisher nur von REWE. Die haben es in der Fleischtheke. Hier war es nun abgepackt im Kühlregal neben den Gemüsespießen. Mmmmmh. Lecker.