Ich schwanke zwischen Wraps und erneutem Curry. Glaube, mein Freund wird heute wieder Curry ertragen müssen.
Rest von gestern
Wir machen heut wieder Brathähnchen
Gefüllte Paprika und ein Gurkensalat
Wieder mal Ofengemüse mit Hähnchen, weil das Gemüse verarbeitet werden muss. Ist aber auch zu lecker! Dazu gibt es einen Dip aus Schmand und Joghurt.
Rinderschmorbraten mit Gemüse gab es und am Abend Reste vom gestrigen grillen
Bei uns auch. Reste vom gestrigen Grillabend mit Freunden. Es hat noch Fleisch, Salate, Erdbeeren, Melone und gefülltes Baguette da.
Linsensuppe mit Lammwurst, Karotten und Reis
Ofengemüse dazu Salat
Rosmarinkartoffeln mit Joghurt-Quark. :>
Heute wird’s einen Nudelauflauf geben mit Gemüse und Hähnchenfleisch, dazu Salat
Heute gibt es Spaghetti mit Lachssauce und Salat.
Meine Tochter hat angekündigt das sie ganz spezielle Sandwiches machen will. Bin mal gespannt was mich erwartet wenn ich von der Arbeit komme.
Das klingt aber spannend! Berichte Mal bitte!
Heute gab es Zucchini Nudeln mit Röstzwiebeln und Minuten Steaks dazu.
War lecker. Sie hatte Rührei, Schinken und Salatgurken drauf und die Sandwichscheiben waren auch noch irgendwie in der Pfanne mit angeröstet in Olivenöl. Dazu gab es einen Melonen-Feta Salat mit Kernmischung. Alles lecker. Geht mir aber immer so wenn ich es nicht selbst kochen musste, sondern mich an den gedeckten Tisch setzen kann.
Habe Buchteln ausprobiert, mit Vanillesauce…
Ein Kindheitsessen von mir.
Bei mir gab es gestern zum Abendbrot frisches Möhrenbrot mit Kräuerquark, Gurke und Radieschen belegt. Und fürs heutige Mittag habe ich einen Couscoussalat mit Tomate, Gurke und Feta vorbereitet.
Erdbeeren ^^