Mitgegrillt.
Aus Alufolie ein kleines Schälchen formen, Feta mit Zewa etwas abtropfen und reinlegen.
Einfach Walnüsse etwas hacken, auf dem Fetakäse verteilen und den Honig drüber träufeln
Dann einfach aufen Grill bis er anfängt zu schmelzen.
Brathähnchen aus dem Römertopf mit Reis und Zucchini.
Die Cheddarfackeln aus dem REWE und dazu einen schönen Salat
Steak-Sandwich und Salat
Fischfilet in Blätterteig, nach Petti Art.
Heute Abend gerillt im Garten…
Tortellinie mit Schinken-Sahne-Soße und Salat
Da komme ich gerne
Wir grillen heute.
Reibekuchen mit Apfelkompott
Lecker, die hatten wir ewig nicht mehr.
Mir kam die Idee Gestern beim Erzählen, da tauchten die Reibekuchen auf.
Reis-Gemüse-Auflauf mit Fisch.
Sehr lecker.
Morgen werde ich mal eine neue Funktion meines Backofen testen. Habe ja seit Dezember neue Geräte in der Küche.
Mein Ofen kann alleine kochen, wer braucht da einen Termomix .
Es gibt Gulasch.
In der Beschreibung steht, ich muss das Fleisch und Gemüse wiegen, mit allen anderen Zutaten einschließlich Flüssigkeit in den Bräter packen. Dann das Kochprogramm wählen, Gewicht einstellen und dann kocht der Ofen das.
Bin mal gespannt und hoffe der sagt mir wie lange er braucht, schließlich muss ich ja noch Klöße oder Nudeln selber kochen.
Lach, ich habe einen Slow Cooker. Da werfe ich die Zutaten rein. Dann kann ich wählen zwischen zwei Temperaturen und gebe die entsprechende Zeit an. Klingt etwas wie dein Ofen. Ich würde das Gulasch im Ofen ruhen lassen. In der Zeit die Klöße machen.
Muss man wegen der Röstaromen das Fleisch vorher anbraten?
Ich hatte die Aufgabe aller ambitionierten Kochkünste. Beilagen aus der Kühltheke und Hähnchen vom Wagen. Beilagen waren so naja. Hähnchen war aber gut.
Warum wird Kartoffelsalat und Nudelsalat eigentlich immer in Majo ertränkt und warum gibt es Krautsalat bei uns nur in der familienfreundlichen Grossverpackung?
Heute gibt es eine selbstgemachte Reispfanne mit bunten Gemüse und Wienerle reingeschnippelt.
Spagetti Bolognese als Nachtisch Vanille pudding
Es kommt alles roh rein.
Habe das Gulaschfleisch in den Bräter gepackt Paprika, Zwiebeln darauf, Gewürze und Wasser dazu. Dann Programm 04= Gulasch ( habe da eine Liste in der Anleitung) und den Temperaturwähler auch das „Messer/Gabel „ Zeichen, ist ganz am Ende, drehen. Da hat der Ofen 2 Stunden angezeigt. Mal gucken wie es wird, riecht gut.
Heute mittag selbstgemachte Hamburger und Pommes!