Ich komme vorbei
Uups…zu spät!
Das Gulasch war sehr lecker. Perfekt gegart, musste nur noch etwas gebunden werden.
Das ist echt eine Alternative wenn man nicht ständig nach dem Essen schauen möchte.
Also gab es heute Gulasch mit Nudeln.
Danke. Wir müssen unbedingt Grillen! Regen, weg mit Dir!
Glaub das mache ich nächstes Wochenend auch mal wieder es gibt doch nichts über selbst gemachte
Da hätte ich auch Lust zu hier regnet es
Bei uns gab es selbstgemachte Thunfischpizza und Salat
Currywurst und Fritten aus frischen Kartoffeln … lecker!
Ich schicke dir unser Holland Mädchen vorbei. Die sagt immer wenn ich frage was ich kochen soll, „Pommes „.
Gestern Abend gab es Wraps, heute Mittag Schweinefilet und heute Abend Currywurst mit Pommes.
Bei mir wird es heute Nudeln mit Spinat Käse Soße geben…Yummi…
Wir hatten Jägerschnitzel mit Kartoffeln und Möhren.
Jägerschnitzel? Darf ich das eigentlich so nennen?
Bei mir gibt es heute eine Gyros-Reis Pfanne
Es wird wohl heute Salat geben mit Tomaten und diverses anderes Grünzeug. Kartoffeln werd ich wohl auch noch reinmachen ^^
Ach, das ist doch dir überlassen, was und wen du dort reinmüllerst… Gärtnerschnitzel, Postbotenschnitzel… Alles dir überlassen. Nur bei den Zigeunern wäre ich vorsichtig, die darfste nicht mehr verarbeiten
Nachdem ich den ganzen Nachmittag Kirschen gepflügt und entsteint habe, gibts einen schnellen Kirschkuchen zum Abendessen. Da habe ich mir echt ein grosses Stück verdient.
Wir hatten Kartoffel Püree,Sauerkraut und Bratwurst
Bestes Essen ever egal wann
Ich würd auch ein Stückchen nehmen
Ihr pflügt die Kirschen? Egal wie…bitte auch für mich ein grosses Stück! Sieht toll aus! Hast du da Streusel drauf? Dann bitte 2 grosse Stücke!
Wir werden heute mal den Feta mit Honig und Walnüssen probieren. Ich wollte noch Birne dazu packen. Denke das könnte passen.