Was esst ihr heute? (Teil 1)

Heute Schnitzel mit Pommes. Morgen fährt das Pommes Kind wieder Heim

Gemischten Salat mit Kartoffel Spalten

Die Pizza, die ich gestern nicht aufgegessen habe, hab ich heute auf der Wanderung gefuttert.

Nudeln mit Pesto

Pizza. Leider hatten wir den Käse schon so gefuttert. Da musste ich dann leider Feta nehmen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Gemüselasagne.
Brauche ich jetzt, nach dem Pommes, Fleisch Wochenende :grin:

1 „Gefällt mir“

Schweinefilet mit Bacon überbacken und Frischkäsesoße… die Reste von gestern :smiley:

Wir passen uns der Hitze an…so gibt es einen gemischten Salat mit grünem Salat, Gurke, Radischen, Oliven und Ei mit belegten Broten.

1 „Gefällt mir“

1Kg Erdbeeren und 'n Lidl-Cheeseburger oder Stremmellachs :drooling_face: Und Bonbons :joy: Der Kühlschrank hat heute irgendwie nicht viel zu bieten gehabt…

Unser war auch leer.
Meine Tochter hat dann verschiedene Dosen aufgemacht und als Füllung für ne Blätterteigrolle zusammengestellt. War etwas wenig gewürzt und trocken, aber es ist bei ihr alles noch in der Erprobungsphase. Freue mich gerade so, dass sie es anbietet an meinen langen Tagen etwas zu kochen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also Hefe gibt es genug, bei uns in den Geschäften…

Heute gibt es Hähnchen Schnitzel mit Pesto und Mozartella über Backen dazu Salat und Kartoffel Spalten

1 „Gefällt mir“

Gestern gab es Pita-Taschen mit Buttergemüsefüllung und heute wird es wohl Pizza oder ein Pfannengericht geben, weil ich vergessen habe, ein Brot raus zu legen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Großer bunter Salat :green_salad: dazu Back Camembert mit Preiselbeeren

1 „Gefällt mir“

Heute hatten wir Hühnerfrikassee mit Reis

2 „Gefällt mir“

Es gab Wildreispfanne mit Lachs und Gemüse ^^ Ich liebe Bofrost für diese Dinger :drooling_face:

Bei uns gab es griechischen Salat und Knobibaguette dazu.

1 „Gefällt mir“

Gestern Mittag gab es einen Salat.
Abends dann Bröselkarfiol.

Für heute Mittag hab ich mir Sprialnudeln gekocht mit Tomatensoße und Parmesan fürs Büro.
Abends dann noch einen schnellen Salat.

1 „Gefällt mir“

Chicoreesalat :heart_eyes:

Kalte Küche mein Mann bringt Salat mit und mittags belegte Brötchen für mich und die Kids

1 „Gefällt mir“